Schulisches am PC machen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sge4ever, 5. März 2007 .

  1. 5. März 2007
    Hey @ll,

    da ich sehr oft am PC sitze und mich in der Schule verbessern möchte, möchte ich mal wissen was es alles für Progz gibt mit denen man für die Schule lernen, sich vorbereiten kann.

    z.b. gute Vokabeltrainer usw....

    MFG
     
  2. 5. März 2007
    AW: Schulisches am PC machen

    Für Englisch: einfach schaun was du für ein Buch hast(Green-Line,.....) und dann in 'nen Buchladen, etc. gehn und die CD_Rom davon kaufen oder vom Internet besorgen;
    Aber du kannst auch gut im Internet Englisch lernen:
    Übungen zur englischen Grammatik
    English exercises - grammar exercises - learn English online
    Randalls ESL Cyber Listening Lab - For English as a Second Language
    und, und, und,.......

    Für French oder Latein gilt das mit dem Buch genauso: gucken, was für ein Band du hast und im Buchladen oder im I-Net nach nem Vocabeltrainer gucken; oder eben wie gesagt im Internet wie in Englisch Seiten suchen(Die seiten kenne ich weil ich auch darauf erfolgreich lerne)

    Für alle Fächer gibt es auch Übungsbücher zu kaufen und für andere Fächer wie Sprachen gibts auch noch im Internet Seiten zum üben!

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

    Mfg Bond
     
  3. 5. März 2007
    AW: Schulisches am PC machen

    bin in der 11 hab kein Englischbuch mehr

    nur ganz viele scheiß arbeitsblätter -.-

    un jetze ?

    chemie nachhilfe seiten bräuchte ich dringend^^

    und mathe

    mfg
     
  4. 6. März 2007
    AW: Schulisches am PC machen

    Aso sag's halt glei,
    also hier sind ein paar Matheseiten:

    Arndt Br

    Luchsinger Mathematics AG

    Matroids Matheplanet - Die Mathe Redaktion - Portal Mathematik

    Klassenarbeiten.de - Referate, Klassenarbeiten und Lernhilfen

    Und noch 'ne Seite für Chemie:

    Home

    Hab leider nicht mehr g'funden!^^
    Hoffe hab dia etz g'holfen!

    Mfg Bond
     
  5. 6. März 2007
    AW: Schulisches am PC machen

    ich würde an deiner stelle ganz viel zeitung lesen
    ist super praktisch am pc, da du sogar alles abspeichern kannst, kannst refeerate am pc vorbereiten hab mir schon ab und zu ne 1 dadurch erhandelt
    viel glück ^^
     
  6. 6. März 2007
    AW: Schulisches am PC machen

    Vokabeltrainer & mehr: Englisch lernen kostenlos - vokabel.org

    die Seite ist sehr gut um Englisch Vokabeln zu pauken
     
  7. 6. März 2007
    AW: Schulisches am PC machen

    ich würde dir keine internetseiten zum lernen empfehlen, geh in die mayersche und kauf dir bücher oder für englisch und so hörbücher und du erreichst viel mehr

    mortimer für chemie ist sehr gut aber auch schwer muss man sich durchbeißen ansonsten sind lehrer auch nie abgeneigt und geben dir sicher gerne auch mal ein paar übrungsaufgaben mit nach hause
    wenne in der chemie probleme hast helf ich dir gerne weiter einfach themengebiet per pn und ich suche dir gerne auch meinetwegen was übers inet raus bin chemikerin
    ansonsten kann ich dir dann auch bücher empfehlen je nach stufe und angestrebter bildungsanschluß, problem ist nur das du mir das wirklich differenzierter sagen müsstest da die chemie sowas von komplex ist das ich dir nachher was falsches an die hand gebe

    wie gesagt nur mortimer ist ein werk wo man fast "alles" drin hat aber da kommt es dann nunmal auch auf den abschluß an

    mfg und freue mich auf pn kleinnightwish
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.