SchulKonferenz

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fate51, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    ich habe demnächst eine konferenz weil ich 5mal zu spät gekommen bin und heute sind 2 aus meiner klasse au zu spät gekommen damit sind die auch 5mal zu spät gekommen und werden auch eine konferenz bekommen
    darf die schule mir überhaupt eine konferenz geben ?
    also erlich gesagt hab ich keine angst davor da die schule mich nicht schmeisen kann den ich bin 17 und damit minderjährig und das ist meine 1. konfe
    erlich gesagt find ich zu spät kommen kein grund zu einer konfe einfach lachhaft
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Naja, ob sie es machen kann ist wohl nicht die Frage.^^

    Ich hatte damals eine, weil meine Lehrin mich nicht gemocht hat.^^

    Finde ich zwar auch dumm, aber naja, wenn dennen etwas nicht passt, dann machen die sich das alles schon passend.^^

    Von daher, viel Glück.^^
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Wenn die ne Konferenz wollen, kannst du da nichts machen . Aber wegen einer Konferenz fliegt man eh nicht, besonders nicht bei sowas wie zu spät kommen also relax
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Oh man fürs zu spät kommen ne konferenz. Haben eigentlich deine Lehrer nichts besseres zu tun?^^
    Und die schmeißen dich auf keinen Fall raus mein Kumpel hat ist 1 Monat nicht zur schule gekommen und der hatte ne KOnferenz und ist nicht geflogen.
    Paar mal sagen das wird sich in zukunft ändern ,kommt nicht wieder vor immer nett sein so tun als wärs was ernstes .
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    die werden euch nur sagen: pfui, pfui, böse jungs, seid ihr! macht das nicht noch mal.

    von der schule schmeißen oder ähnliches können sie euch wegen zuspätkommens keinesfalls. es gilt der grundsatz der verhältnismäßigkeit
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Meine ersten beiden Konferenzen auf der Realschule waren auch wegen irgent nem scheiss!
    Aber die probieren dir da voll angst zumachen.
    Erstmal kriegst du ne androhung vom schullverweis, der muss immer erst kommen, bevor man jemanden schmeißen kann!
    Die Konferenz soll dir nur zeigen wie ernst es ist, und das du dich ändern sollst.
    Genauso wollen sie deine Eltern mit einspannen, da du dann drcuk von zuhause kriegst!

    Einfach nicht überbewerten, die stellen sich halt immer so an.
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    ist doch irgend wie alles dumm !
    guck mal bei uns bekommst du ne KONFERENZ

    wen du 3mal dein handy rausholst und das ein lehrer sieht
    es muss noch nicht mal an sein !

    ich hab eine bekommen weil mein freund eine lampe rausgedreht hat
    und ich den stuhl festgehalten hab woer drauf standt also i-wie alles total behindert

    die saegeb allerhöchstens bekommst nen eintrag aufs zeugnis und das wars^^

    also kopfhoch..
    lg Phaeton
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Geh hin und zeig dich reuhig.

    Achja zuspät kommen ist nicht "nichts wichtiges".
    Sondern ein unsoziales verhalten deinen Mitschülern entgegen.

    mfg
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Wie die anderen schon gesagt haben können sie dir eigentlich nix außer dich nen bischen verwarnen und etw kleinere Strafen wie Nachsitzen (=Nacharbeiten) oder so erteilen.
    Zeig dich aber nicht zu ignorant, sondern eher einsichtig, aufgeschlossen und etwas betroffen vom Vorwurf der Lehrer, sowas kommt immer gut an bei denen

    Wird keine große Sache werden, gl
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    bla bla bla meine alte lehrerin hat auch immer gesagt das es eine Konferenz gibt nur als abschreckung und es hat nie eine stattgefunden..... ich denke mal die haben besseres zu tun, als wegen so ein Müll ne konferenz zu machen, weil du zu spät kommst.....

    und wenn was soll groß passieren ? vll. ne kleine mitteilung an deine Eltern und das wars
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    meine mutter hat die ausgelacht weil eigentlich ist der zug ja zu spät gekommen da sagen die ich muss einen früher nehem dabei ist das der erste der fährt ^^ aber ich glaube mein lehrer will das nicht kapieren naja mal sehen was die derektoren dazu sagen
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    die lehrer an deiner schule spinnen ja total und wegen ner konferenz wegen zu spät kommen 5 mal kannst du eh nich fliegen mach dir da keine gedanken .....im prinzip wollen die dich einschüchtern
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Wajo ich komme jeden Tag mindestens einmal in irgendeinem Fach zu spät und wurde höchstens mal gerüffelt

    Ganz ehrlich das schon extrem extrem wegen 5MAL zu spät kommen ne Konfe zu bekommen... .
    Aber gib dich einfach sehr betroffen und sag das es dir leit tut .

    Die wissen warscheinlich selber nicht wie lächerlich sie sind also lach sie nach deinem Abschluss einfach aus .
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Wenn es deine erste Konferenz ist hast du nix zu erwarten! Komm jetzt einfach immer pünktlich das macht schonmal einen guten Eindruck und zeigt das du aus dem Fehler gelernt hast! Musse ja nicht ernst meinen aber besser ist das!
    Pünktlichkeit ist aber wichtig....wenn wir zu spät kommen dann müssen wir die Stunde draußen bleiben und bekommen die dann als fehlen eingetragen!

    mfg.BIOSHOCK
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    tut mir jetzt leid aber was für ne dumme schule isn dis.
    bei mir chillen die lehrer noch bei 15 verspätungen! (bin aber auf nem gym.^^ keine sorge)
    okay schlimm wird es bei mehr als 7 ungentschuldigten tagen aber sonst.
    ich persönlich würde gerne mal ein wörtchen mit deinen lehrern bei der konfi. reden!
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    ich würde mal sagen zu spät kommen is ein verstoß gegen die hausordnung und bei wiederholtem verstoß gibt es halt ne strafe
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    ist nicht schlimm


    wenn es keine Kopfnoten mehr gibt ist es auch nicht schlimm!

    also ist eig wurscht^^




    fuzzel
     
  18. 23. Oktober 2008
    AW: SchulKonferenz

    Um fliegen musste dir keine sorgen machen das wird mit ner Art stufen system geregelt und solang du jetzt nicht irgentjemandem absichtlich den Arm brichst sollte dir nix passieren
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.