#1 5. Dezember 2007 http://www.himmeltor.net/alte-schulsachen-vernichten jo, so macht man das! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten oooooooooooooooooo is das traumhaft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten ist schon gar nicht unklug sowas mitten im wald zu machen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten was für deppen da fragen sich manche leute wie waldbrände entstehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten Hab genau das gleich gedacht! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten Wie dumm kann man nur sein....Verbrenn meine schullsachen zwar auch am ende dess jahres aber im garten, nehme auch kein benzin lass es einfach so apfackeln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten boah geil! schönes feuerchen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten dito! naja sieht schon geil aus^^ aba sowas macht man nich im wald + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten Da fällt mir nix mehr zu ein (zu den Kids, nicht dem Kommentar). BG MaxDev + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten wie kann man sowas im wald machen + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten is auch nich gerade ungefährlich + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten einfach nur dumm + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten Einfach nur Geil + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten lol die idee is geil aber im wald?? ich weiß nicht ob das immer gut geht.... + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten idioten... mitten im wald die ham nen dachschadeb + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten Ohne Idioten auf der Welt geht's halt net. Happy Waldbrand! + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Dezember 2007 AW: Schulsachen im großen Stil vernichten wenn man sonst nichts zu tun hat.. das sah aber schon cool aus^^ + Multi-Zitat Zitieren