Schulserver

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tgx, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Hey Leutz!
    habt ihr schon ma versucht oder auch geschafft den server von eurer schule zu hacken????
    ich fänds cool mal von nem pc aus (nen pc der in der schule steht) denn server zu hacken und dann ma alle accounts zu löschen oder so^^
    habt ihr mit mts systemen schonmal erfahrungen gemacht???
    MFg tgx
     
  2. 23. Februar 2006
    Als erstes mal solltest du uns den namen des "Schul Programes" sagen.

    und zweitens sind hier Hacking requests verboten also wird das thema eh geschlossen wenn du deine frage nicht anders formulierst...

    Edit:\\ ok da war jemand wenige sekunden schneller

    achja und nochwas, sagt mal leute seht ihr denn nicht das hier so gut wie nur noch geschlossene Themen sind und warum??? --> weil die ganze zeit nur Hackingrequests kommen oder das Thema schon x mal vorhanden ist.... bemerkt ihr das nicht oder is das euch einfach egal???
    Ich bitte darum das hier mal wieder sinnvolle fragen gestellt werden und nicht nur immer so ein *****
    dann drückt euch doch wenigstens ordentlich aus und schreib nicht immer wie Hacke ich blabla....
    Dann fragt doch einfach über Sicherheitslücken in der gemeinten Software oder sonst was....

    das musst ich jetzt einfach mal loswerden

    danke




    mfg
     
  3. 24. Februar 2006
    Du hast leider total recht. weiß nicht wie oft man noch sagen soll das das mist is.
    Diese Threads gibts hier jede Woche. Und jedes mal sind die maximalen infos " Wie hacke ich den Schulserver oder Schul pc"
    Villeicht denkt ihr auch mal daran das die Kisten zum lernen da sind.
    Wenn ihr jetzt schon nix besseres zu tun habt als schon in der Schule eure Grundlagen zu kastrieren seh ich grau für meine Rente.
    Meine Server versucht keiner zu hacken. Komisch ??? Ne.
    Erstens wissen die Leute das Sie die brauchen, und 2. lass ich den genau so viel freiheiten das die garnicht in die versuchung kommen.
    3. wissen die ganz genau das ich es auf jeden fall merke und die das dann selbst in Ordnung bringen müssen.

    Freu dich das du pcs in der Schule hast und lerne erst einmal.
    Hacken sollte auch nicht das Ziel haben etwas zu zerstören.

    Naja was solls. Wieder einmal zu viel zu einem überflüssigen Thread geschrieben
     
  4. 24. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Schließe mich meinen Vorredner an, dem ist nicht mehr hinzuzufügen! Ein Tipp für meine Vorredner, einfach nächstes mal den Thread melden und fertig! @Threadersteller wenn du den Thread nochmal sinnvoll aufmachen möchtest, meld dich einfach bei mir!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.