Schulter macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von White G, 11. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2008
    Hi leute...
    unzwar schmerzte mir vor kurzer Zeit öfters die Schulter. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen der sagte erstmal das meine Bizepssehne in beiden Schultern überanstrengt ist. Ich hab ne Kältetherapie + Frikitionsmassage( ich glaube so heisst es) verschrieben bekommen.
    War ich die Termine da und es wurde besser. Auf die Überlastung ist der Arzt dadurch gekommen, weil ich ihm gezeigt hab ,dass meine Schulter anner bestimmten Stelle total hart ist und er sagte es sei die Bizepssehne. Aber nun ist meine rechte Schulter auf einmal viel weiter verbreitet so verhärtet und das macht auch Schmerzen bei Belastung, obwohl vom Arzt aus das weg sein müsste.

    Vllt. kann mir ja jmd. helfen, da sich das auf der linken Schulter i-wie auch mehr verzieht...

    BW ist 100 pro drin!
    Brauche dringend Rat...soll ich ins Krankenhaus gehen und es Röntgen lassen?

    MfG White G
     
  2. 11. April 2008
    AW: Schulter macht Probleme...

    OMG ehrlich....

    du öffnest ein Thread damit die Leute dich zuspammen mit Post ala "Ja ich würde es röntgen lassen"

    ... Geh ins Krankenhaus und lass es halt röntgen, brauchst du extra unsere Hilfe für diese Entscheidung.. was für bekloppte Threads immer..

    =)

    mfg
     
  3. 11. April 2008
    AW: Schulter macht Probleme...

    Muskeln und Röntgen...^^
    Ne du brauchst ne Kernspinttomografie.
    Ich würd dir erstma 4 wochen schwimmen empfehlen, oft kommt sowas von falschem/zuviel sitzen
     
  4. 12. April 2008
    AW: Schulter macht Probleme...

    ich nehme mal nich an das du in dieser verfassung noch sport machst... von daher fliegt muskelkater raus. warst du jetzt wo es wieder so schlimm is schonwiedermal beim arzt??? fals nicht geh erst dahin.. der wird dann entscheiden ob du geröncht (was unwahrscheinlich bei muskelerkrankungen ist) wirst oder ob du halt in ein ct gesteckt wirst. verlass dich nicht auf ratschläge dritter wie du das kurieren könntest, das könnte alles nur noch schlimmer machen.
     
  5. 12. April 2008
    AW: Schulter macht Probleme...

    -----> arzt!
    ich denke mal über das inet kann man keine diagnose machen, von daher kann der threat auch geschlossen werden!
     
  6. 13. April 2008
    AW: Schulter macht Probleme...

    thx...bw´s sind raus...*closed*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.