Schulungen: Netzwerktechnik, Netzwerk-Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kekschen1991, 24. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2010
    Hi Leute,
    und zwar hat jemand eine Idee bzw. kennt jemand Schulungen über Netzwerktechnik, Netzwerk-Sicherheit, Server installation oder sonst was... sprich Schulungen die was mit der IT zu tun haben....

    ich suche dringend solche Schulungen (für meine Ausbildung) um mich zu bilden bzw. überhaupt in ein thema hineinzugreifen... geld spielt erstmal keine rolle, ich weiß das diese tausende von euro kosten.


    vielen dank

    gruß keks
     
  2. 24. November 2010
    AW: Schulung

    Du willst IT mäßig was lernen? Lern erstmal Google zu nutzen, dann erstell blöde Threads..
    Wie schwer es mir fällt mich zusammen zu reißen bei solchen Leuten wie dir..
    Btw.. Erster Link im Google..

    IT-Schulungen und IT-Fortbildung (680 deutschsprachige Anbieter)
     
  3. 24. November 2010
    AW: Schulung

    was bringt mir diese seite? woher weiß ich ob jemand damit schon erfahrungen hat... bzw. ob die gut sind? so müsste ich dies alles ergoogeln "erfahrungsberichte" und co...

    ich mein im forum sollen gespräche entstehen und nicht auf andere seiten verwiesen werden, denn dann kann man ja ein forum für die ganze welt errichten, wo alles festgeschrieben wird und was da nicht steht, steht halt bei google
     
  4. 24. November 2010
    AW: Schulung

    Wenn Geld keine Rolle spielt (wünschte das wäre ei mir so ) , würde ich dir ein Kurs bei ILS empfehlen. Habe da selber schon 2 Kurse gemacht und muss sagen das ich voll zufrieden bin.
    Ich arbeite immer in der Nachtschicht am Flughafen und konnte es locker nebenbei machen.
    Bei fragen kann man da anrufen oder ne Nachricht schreiben und innerhalb von 24 Stunden hast spätestens deine Antwort.

    MFG 7h1nk
     
  5. 25. November 2010
    AW: Schulung

    Ich kann dieses Unternehmen empfehlen.
    http://www.newhorizons.de/

    Hatte mal eine Schulung in Eschborn, die waren sehr gut und sehr pompetent.
    Sie bieten auch von Netzwerk bis zum icrosoft Zertifikat alles an.

    Gruß
     
  6. 25. November 2010
    AW: Schulung

    ich könnte dir die wifi empfehlen, ist halt eher im wiener areal zu finden WIFI - Ihr Partner in der Ausbildung und beruflichen Weiterbildung - www.wifi.at
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.