Schumacher oder Alonso?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von S.C.A.R., 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Also ich hab hier mal ne Frage zur Formel 1!

    Wr sollte Eurer Meinung Nach diese Saison gewinnen Schumacher oder Alsonso?

    Also ich finde das Alonso sie gewinnen sollte, weil er für sein alter sehr talentiert ist. Darüber hinasu finde ich es sehr gutr das Schumacher zurück tritt er hat schon viel zu lange den Platz für Junge Nachwuchstalente blockiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Hmmm...
    Also ich würde es beiden gönnen,beides Top Fahrer.
    Aber so ein schöner Abschied für Schumi,das fände ich dennoch am besten weil ich glaube das Alonso die nächsten Jahre gewinnen wird
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Also ich finde auch das es höchste zeit für Schumachers Rücktritt wird ich meine er hatte doch mehr Erfolge als genug was will der noch in der Formel1 er wird ja auch nicht jünger würde ich sagen! Er sollte Platz für neue Fahrer machen dann steigt auch wieder die Spannung in der F1
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    aufjedenfall schumacher. ein besseres abschiedesgeschenk als den 8.wm titel kann er seinen fans nicht machen und auch für ihn ist es was das er nochmal erreichen will.

    also ist villeicht talentiert, aber letzte saison ist er nur weltmeister geworden weil mercedes ständig ausgefallen ist. diese saison ist er im moment noch auf platz 1 weil ferrari am anfang noch ein wenig waklig auf den beinen war.
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    is doch klar das ich für schumi bin wenn deutschland gegen spanien spielt bin ich ja auch nicht für spanien oder? es wäre nen super abschied wenn er noch gewinnt :tongue:
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    als schumi fan bin ich natürlich für schumi und gegen alonso. zum einen ist es ein schönes abschiedsgeschenk für ihn und zum anderen kann es kaum anders kommen, da der ferrari zur zeit wirklich exorbitant schneller ist als der renault.. da der punktevorsprung alonsos nun aufgebraucht ist, wird schumi die fahrer wm schon im nächsten rennen drehen ;)
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Räikkönen soll gewinnen :D
    Mag schumacher und alonso nicht, aber würd es noch eher schumacher gönnen, denn noch ein titel würd seinen abgang krönen und er gehört einfach zu den besten, mehr kann man nicht sagen, unglaub was er in seiner karriere geschafft hat.
    Möchte nur mal an letztes jahr erinnern, als ein renault mechnaiker nach dem titel gewinn ein t-shirt trug mit "who is schumacher". Tja fernando und renault da habt ihr noch viel vor um sowas tragen zu DÜRFEN. Fernando vergönne ich es absolut nicht, fühlt sie wie ein großer, hofft das alle platz machen wenn er kommt, drei kurven vorher winkt er scho das der andere platz macht, nur er wird schlecht behandelt und bekommt strafen, die anderen betrügen alle.. sind genüg gründe warum ich es schumacher einfach gönne und fernando nicht.
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Bin absolut für Schumi :) Ein schöneres Abschiedsgeschenk kann er sich ned machen. Ich mag Alonso aber allgemein net, so eingebildet wie der iss.. und nu wieder so Vorwürfe von ihm "Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte." blablub..
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Nicht umsonst ist schumi 7(?) mal weltmeister geworden. Der kann ja nur unsportlich sein^^
     
  11. #10 13. September 2006
    ich sag alonso weill hätt er nicht den schaden gehabt beim lätzten rennen hätte er gewonnen
    ALONSO

    PEACE



    Pronto
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    also ich hoffe das es Schumacher schafft, weil fande die aktion von alonso ma richtig unsportlich mit der beleidigung!!! auserdem wär es doch nochma cool wenn er zurücktritt und die saison nochma gewinnt. ich könne ihm das auch, weil er ist einfach ma eine formel 1 legende!!
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Schumacher da gibt es überhaupt keine Frage...
    Und ich finde auch das Alonso sich gerade sehr unsportlich verhält und ein verdammpt schlechter verlierer ist, für sowas habe ich absolut kein Verständnis...
    Meiner Meinung blokiert Schumacher auch keine Jüngeren sonder die jüngeren müssen wenn sie gut werden wollen von Schumi lernen und ihn auch mal schlagen was besseres kann jügeren Fahren doch gar nicht passieren...Massa kann hervoragend von Schumi profitieren, da er eigentlich noch nicht das potenzial zum Weltmeister hat
     
  14. #13 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Hmm also ich finde Schumacher wird das Rennen machen.

    Er is einfach in letzter Zeit so gut drauf das er sich den Titel holen wird und so seinen Abschied perfekt machen wird.

    Alsonso steht einfach zu doll unter Druck und verliert bald richtig die Nerven wie in den einem Radiosender wo er über Schumacher gelästert hat.

    Insgeheim würde ich aber auch gerne Räikkönen als Weltmeister sehen hoffentlich wird es bei Ferrari was.

    greetz
    Ne0r
     
  15. #14 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich hoffe mal, das es Alonso macht. Ich finde Schumi einfach total unsympatisch.

    Alle helfen immer nur :mad:ing Ferrari. Massedämpfer, seine Parkation in Monaco etc pp.

    Er wurde ja auch neulich zum unfairsten Sportler gewählt.
     
  16. #15 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich gönne nur Schuhmacher den WM-Sieg, da er der immernoch der beste Fahrer ist und außerdem Deutscher ! Mittlerweile kann ich den Alonso auch nicht mehr riechen, der ist mir zu arrogant und schiebt die Schuld immer auf andere ! SCHUMI WIRD WELTMEISTER!
     
  17. #16 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich persönlich würde es dem Michi Wünschen weil dan würde seine Karieere auch noch mit
    dem Titel zuendegehen!
    Aber Alsonso ist zwar ein klasse fahrer aber verdient hat es Schumi!!
     
  18. #17 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    meiner Meinung nach sollte Micheal siegen,
    denn was gibts schöneres, wenn man als Weltmeister aufhört...

    wäre ein perfekter abgang für diesen Fahrer, und er hats meiner meinung nach verdient!

    mfg
     
  19. #18 13. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich hoffe ma, dass alonso die meisterschaft gewinnt und net der schumi, da der schon so oft gewonnnen hat. Der alonso macht das schon!!!:D
     
  20. #19 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    da Schumacher aufhört gönn ich es ihm mehr danach kann dann ruhig Alonso weltmeister werden
     
  21. #20 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich gönne die WM Schumacher, da das Nachtreten von Alonso einfach unsportlich ist... Desweiteren is Schumacher die Lichtgestalt des deutschen Sports....Schumacher ist und bleibt für mich der würdigere Weltmeister!
     
  22. #21 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ganz klar MICHAEL SCHUMACHER
    er is der beste der größte
    werd ihn jetzt schon vermissn
    aber jede karriere geht einmal zuende
    mfg ilovevalla
     
  23. #22 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    bin ziemlich sicher das schumi mit nem titel abtritt.
    aber ich weiß nicht ob das alles sauber gelaufen ist.

    schon komisch das ausgerechnet alonso die letzten rennen nur noch mist macht.

    aber es is ok wenn schumi mit nem titel aufhört.
    hat er einfach verdient.

    bin gespannt ob die formel 1 darunter nicht leidern wird..
     
  24. #23 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich gönne es alonso mehr der schumi hat schon zu oft gewonnen,
     
  25. #24 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Also ich meine Alonso sollte mal die Wm gewinnen ist doch klar ...Schumacher war jetzt schon so oft Weltmeister und das wird schon langsam nervig man muss ja gar net mehr gucken weil man weiss das Schumacher gewinnt naja jetzt tritt er endlich zurück.....das freut mich sehr!!!

    Also soll Alonso das jung Talent mal alles zeigen was er so kann.....

    lg LIno87
     
  26. #25 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    bin aufjedenfall für Schumi! weil der Alonso is mir einfach zu arrogant... und vorallem was er jetzt über schumi sagt... ich HASSE den Alonso einfach!
    Schumi muss gewinnen:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schumacher Alonso
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.707
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    545
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    664
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    229