Schumi aufs Motorrad

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von clk_320, 22. März 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr euch Schumi auf ein Motorrad vorstellen?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein

    49 Stimme(n)
    77,8%
  1. 22. März 2008
    Hab eben in den Nachrichten gelesen das Michael Schumacher wieder auf ein 2 Rad gestiegen ist. Könnt ihr euch vorstellen das Schumi im Motorrad Sport weiter macht? Was meint ihr dazu?
    Ich zumindest glaub nicht das er das macht.

    Hier der Link:


    Schumacher nach Tests schon stark genug für die Motorrad-WM? -
    Sport -
    Bild.de
     
  2. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Quelle BIld.de

    Mal davon abgesehen kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen. Der Junge hat einfach schon genug Kohle und sollte sich einfach auf seinem Geld ausruhen und sich um seine Familie kümmern.

    Ein Thread der sich auf eine Bild Quelle stützt ist schon sehr sinnvoll
     
  3. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Er hat halt bei einem Amateurrennen in Ungarn mitgemacht. Na und? Er ist sogar dritter geworden. Aber das hat ja noch lange nichts zu bedeuten. Außerdem hat er selber gesagt, dass er es zum Spaß macht und sich keine weitere Karriere als Motorradfahrer vorstellen kann. Von daher ist diese Diskussion hier eigentlich auch überflüssig!
     
  4. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    des würd au net passen find ich
    und mit valentino rossi oder andere kann der net mithalten
     
  5. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Der Typ machtr immer noch so viel Kohle, jetztzt wieder Rennen fahren, und noch so ein Berater bei der F1. Irgendwie unnötig...
     
  6. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen das Schume Motorrad fahren will.
     
  7. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Joa kann ich mich nur anschließen,habe aber auch in den Nachrichten gesehen in einem anderen Interview dass er sogar in erwägung zieht die Saison noch zu ende zu fahren...
    Mensch der Mann ist einfach mit Leib & Seele im Motorsport (egal ob Kart,F1 od Motorrad),dem wirds nicht so sehr ums geld gehen sondern einfach um den Spaß am Sport .
    Kann ihn mir durchaus ab und zu mal aufm Bike vorstellen,wieso denn nich??^^

    mfg slider
     
  8. 22. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    das könnte ich mir zwar überhaupt vorstellen aber ich würds cool finden.
     
  9. 23. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    der LIEBT Motorsport einfach. dem machts halt übel spaß schnell zu fahren. aba professionell motorrad zu fahren kann ich mir nich vorstellen
    mfg fireballer
     
  10. 23. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    der wird halt als hobby bei irgendnem rennen mitmachen oder vllt kauft er sich ein motorrad für seine freizeit und testet es, da er ja mit seinem namen die möglichkeit dazu hat...

    und nun spekuliert bild.de wieder wild rum....

    meiner meinung nach wird er nicht motorrad fahrer werden - es kann ja auch kein fußballer über nacht zum professionnellen volleyballspieler werden - owohl es in beiden sportarten einen ball gibt! (hier wäre dies der motor)

    teNTy^
     
  11. 23. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Wenn ichs richtig mitbekommen hab dann war das doch moto gp oder nicht??
    Ich fänds echt cool der hats doch noch drauf und wenns ihm spaß macht soll er doch motorrad fahren und auch da nochmal erfolg haben!! Dem gehts eben um den Spaß und nicht um die Kohledas find ich noch besser!!

    peace
     
  12. 25. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    nein nicht moto GP
     Home | News | SPORT1.de 

    schumi ist einfach rennsport MEGA PROFI! der kuckt sich ne strecke 2mal an und kennt alle bremspunkte und ideallinien! egal was räder hat, schumi gehört zu den besten ; )

    Wegen Geld wird er es sicher net machen...Der Mann Liebt Den Rennsport!!!

    hier noch was
    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
    2004 hat er auch schon andere rennen gefahren.
     
  13. 25. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    ach der schumi..
    Der wird bestimmt nicht jetzt eine karriere als mottorrad fahrer noch beginnen...
    Naja..sieht bestimmt nicht gross anderst aus für schumi, als noch mit einem auto..^^
     
  14. 25. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Ich könnte mir Schumi gut auf einem Motrorrad vorstellen, denn er hat viele erfolge in einem Rennauto von Ferrari gehabt und da wird das mit dem Motorrad doch eine einfache sache, aber da er einen job bei ferrari hat sollte er sich lieber auf diesen konzentrieren.



    mfg
     
  15. 25. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Also er ist 39 Jahre alt....

    für den alter glaub ich nicht das der in den Mottorsport wieder zurückkehrt.Also in Mottorad Sport.

    Es steht ja nur das er das getestet hat und ich glaube nicht das er damit weiter macht.
    Wie gesagt nur Mottoräder getestet.

    Ich mein der es für den Motorsport schon zu alt, wenn du jetzt mal siehst wie jung die schon anfangen, sie werden immer Jünger.

    mfG, AwK Snoopy
     
  16. 25. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Michael sollte sich, obwohl er der mega Pro, mal sich zur Ruhe setzten man..

    Ich kann ihn mir nicht auf nem 2rad vorstellen.
     
  17. 25. März 2008
    AW: Schumi aufs Motorrad

    Ja kann ich mir vorstellen. Hab die Nachricht im TV gesehen, war in der Superbike Klasse und er ist beim ersten ma gleich aufs Trepchen gekommen. Nicht das ich ein Fan von ihm bin, aber warum nicht? Es geht auf dem Bike bestimmt schneller sich zur Ruhe zu setzten.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.