Schuster zu Madrid?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AggroBerlin, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Bernd Schuster wird ja in den Medien (vor allem den Spanischen) immer wieder in Verbindung mit der Nachfolge als Trainer bei Real Madrid gebracht. Also ich würd mich sehr freuen, wenn das klappen sollte, und Schuster ist auch nicht abgeneigt....

    Was meint ihr? Ist Schuster schon so weit, dass er einem großen Verein wie Madrid weiterhelfen kann? Seine Bilanz in Getafe ist ja schon sehenswert...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Schuster zu Madrid?

    hmm denke nicht, das real ihn verpflichten wird! dann noch eher magath! der will anscheinend ja dort hin habe ich gelesen
     
  4. #3 27. März 2007
    AW: Schuster zu Madrid?

    Moin!!
    wär doch ma geil wenn ein deutscher ein riesen club wie real madrid trainieren würde!!
    also ich glaub er ist der richtige dafür!!

    MfG
    Gulliloch
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schuster Madrid
  1. ****nkind und Schusterjunge

    Dam That River , 24. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.019
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242