Schutzbrille im solarium

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D33pthr0at, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    hab da ma ne frage: geh regelmäßig ins solarium und krieg vor der bestrahlung ne schutzbrille mit der begründung die UV strahlen dringen durch die augenlieder in die netzhaut ein. ne bekannte sagte aber das wenn ich die brille aufsetzte nachher wie n koalabär aussehe, weil die haut um die augen halt nich braun wird. was soll ich tun? hat jemand von euch erfahrung mit so was?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    die brille ist den augen doch genau angepasst. ich nehme nur die brillen die man auf die augen legt, es gibt auch welche mit sonem gummiband. die mit den gummibändern haben den nachteil das man dann helle steifen im gesicht hat:D.

    ich würde lieber ne brille tragen sonst ist es sehr schädlich für die augen.
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    Brille tragen ist schon besser.
    Vorallen wird man von dem FACHPERSONAL nicht auf die Risiken des Toasters hingewiesen.
    Die haben alle keine ahnung in den Läden...
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    das die keine ahnung haben hab ich gestern auch noch schmerzlich erfahren müssen, hab die frau da ma gefragt und die sagte das sie seit 20 jahren ins solarium geht und noch nie ne brille getragen hat und keine schäden an den augen bemerkt hat.auf jeden fall bin ich jetzt krebsrot und kann nich mehr aufm rücken liegen weil die mir ne bank empfohlen hat die neue röhren hatte und relativ viel uv-b. hab jez 6 euro für den größten sonnebrand in meienm leben bezahlt^^
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    koala? hast du ne schnorchelbrille auf? wenn die brillen komisch sind wehchsel studio
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    also ich würd se auf jeden fall auflassen und außerdem sind die ja ohne gummiband....bei uns zumindest und man wird da trotzdem braun drunter....
    und außerdem is solarium eh bald nur noch ab 18 weil des für das Alter darunter sau schädlich is....naja....aber ich mein wer hautkrebs will is selber schuld...sorry....meine meinung
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    ganz ehrlich is ja nich so das ich jede woche 7 mal unter das teil gehe, is halt nur um die bräune vom urlaub n bischen aufzufrischen. selbstbräuner is zwar verträglicher aber wer will schon so streifen haben weil man das ungleichmäßig aufgetragen hat, nehm ich lieber hautkrebs in kauf
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    Wenn ich mal im Solarium sein sollte (höchst 4 mal im Jahr) zieh ich nie ne Brille an^^
    So schädlich kanns nicht sein, sonst wär das auch schon pflicht...
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    kommt auf den gesichtsbräuner an. manche sind so stark da sollte man schon ne brille tragen. wenn du gutes fachperonal hast dann kennen die sich mit ihren liegen auch aus dann frag die einfach mal.
    du musst ja auch nicht die brille die ganze zeit weglassen. ma zwischendurch wieder aufsetzten wenns zu heiss wird ansonsten wenn die haut im gesicht bitzelt isn schlechtes zeichen nur so zur info.

    Greetz rave :]
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    ich nehm nie ne brille und habe keine augenprobleme :)
    ich bin der meinung dass man keine brille braucht ^^
     
  12. #11 18. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    hmm wenn ich du wäre würde cih dieses risiko nicht eingehen denn deine augen sind ein wichtiger teil deines körpers! es gibt doch sicher solche brillen die dafür geeignet sind oder?
    denn wen doch was passieren sollte dann kommt dann die frage "koala oder doch mögliche augenschäden" ...das musst du selbst entscheiden ob du so ein risiko eingehst;)
     
  13. #12 18. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    jo ich geh auch 3 mal pro woche un benutze keine brille
    ich geh immer nach dem fitnesstraining
    da gibt es auch gar keine brillen
    wahrscheinlich muss man sich die dann selbst mitbringen
     
  14. #13 18. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium


    jo bei uns im fitnessstudio kann man welche an der theke kaufen...aber ich mach auch lieber mit brille..passen genau auf die augen und des band kann man ja weglassen...und die augen lider sind ja eh meistens oben also is es ja ned so schlimm wenn die ned so braun gebrannt sind.

    also ich weiß wie schlimm es is fast nix zu sehen und möcht des nie wieder durchmachen. also man kann echt froh sein klar sehen zu können und sollte versuche es auch dabei zu lassen.

    aber muss jeder für sich selbst wissen.

    greetz
     
  15. #14 18. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    ich nehm immer die brille die dort hängt aber hellere stellen im gesicht sind mir noch nicht aufgefallen
     
  16. #15 19. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    Der Staat rechnet auch mit etwas Gehirn...
     
  17. #16 19. Dezember 2006
    AW: Schutzbrille im solarium

    Hi
    Ich würde die Brille lieber tragen, sonst bekommste echt Augenprobleme. Es gibt doch welche die sich den Augen genau anpassen mit denen siehste nicht aus wie nen Koala und deine Augen bleibn auch gesund.:D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schutzbrille solarium
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.852
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    577
  3. Solarium Studio Image.

    mexx007 , 15. Juli 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    487
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.036
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.224