Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wangsta90, 25. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    Hi RR' ler,

    wollte mal fragen, ob man beim Filme schauen mit dem 226BW auch noch schwarze Balken hat, also oben und unten?

    Der Monitor hat ja ein 16:10 Format und Filme ja bekanntlich das 16:9 Format.


    BW gibts für jede hilfreiche Antwort.


    MfG wangsta90
     
  2. 25. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    jo hat es. Aber du kannst bei deinem Player das Format 16:10 einstellen dann hast du keine Ränder. Bei VLC mach ich das immer
     
  3. 25. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    ja du wirst schwarze balken haben:

    DVD Bildformate

    mfg lame
     
  4. 25. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    also bei mir hab ich oben und unten ca nen cm wenn ich das auf 16:10 stelle (hab den 226BW)
     
  5. 26. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    Hab gehört, dass wenn man mit einem 22" Monitor HD Filme anschaut, das Bild heruntergerechtnet wird und die Qualität ein bisschen schlechter als in Full HD ist.
    Ist das Bild dann immer noch Top oder sieht man, dass es schlechter ist? (z.B. dass das Bild dann leicht pixlig ist)
     
  6. 26. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    Moved to video
     
  7. 28. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    Warum pusht du nochmal, es wurde doch gesagt das du Schwarze Balken oben und unten haben wirst. Ist bei jedem Widescreen so. Das Einzigste was du halt machen kannst, einfach VLC sagen er soll das komplette bild ausfüllen, aber dann ist das Bild ja nicht mehr richtig
     
  8. 28. April 2007
    AW: Schwarze Balken beim Samsung 226BW?

    Beachte bitte meinen letzten Post, dann weißt du warum ich pushe.


     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.