Schwarze Haare - Blonde Stränchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 9TPK94, 30. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    Moin liebe RR Comunity ,
    Bin mänlich, 14 Jahre alt und habe schwarze Haare.
    Ich habe mir gestern "Poly Blonde Intensiv Aufheller" gekauft, und wollte mir blonde Stränchen machen. Als ich es zum ersten mal gemacht habe, und ca.35min eingewirkt habe, hatten meine Haare einen leichten braun Ton, was mich verwunderte. Dann hab ich nochmal angewendet, dann hatten meine Haare ein leichten Orange Ton, und schließlich war ich so verzweifelt, dass ich es ein 3mal eingewirkt habe, da hatten meine Haare irgendwie eine rostfarbe.
    Ich habe es 3mal gemacht, es wurde nie blond. 3mal ist ja sehr schlecht für die Kopfhaut und die Haare glaube ich, meine Kopfhaut hat auch sehr weh getan.
    Mit dieser rostfarbe wollte ich mich nicht abfinden, weshalb ich mir meine Haare wieder zurück zur Farbe schwarz gefärbt habe.
    Das hört sich zwar krank an, aber ist passiert.
    Ich weiss zwar, dass man in schwarze Haare nicht so gut blonde Sträncehn machen kann, aber irgendwie muss es ja funktionieren.

    Jetzt meine Frage, wie kann ich mir in miene Haare blonde Stränchen machen ?
    Also ich schone meine Haare erstmal paar Wochen, oder 2 Monate.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 30. August 2008
    AW: Schwarze Haare - Blonde Stränchen

    wie waärs wenn du zum friseur gehst und dich da beraten läst oder es dort machen lässt?^^
     
  3. 30. August 2008
    AW: Schwarze Haare - Blonde Stränchen

    zum friseur gehen und er macht es dir...sieht dann cooler aus als wenn du dir selber machst.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Schwarze Haare - Blonde Stränchen

    Ah Okey, Thxx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.