Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BeeJay, 11. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2010
    Nabnd.

    Mein Problem:
    Beim Start von Windows 7 erscheint nach dem Bootbildschrim,da wo man sich eigentlich für seinen Benutzeracount anmelden können sollte,ein schwarzer Bildschrim mit Mauszeiger.

    Natürlich hab ich breits gegooglt,finde aber keinen passenden Lösungsvorschlag.

    Bereits gemacht hab ich:
    System wieder hergestellt(an 5 verschiedenen Punkten,hat nichts gebracht
    Versucht den Taskmanager zu starten,um die explorer.exe von Hand zu startn
    In der Registry nach Anleitung in einem anderen Forum vrsucht,den Explorer um Laufen zu bringen

    Vlt. solte ich noch sagen,dass mir gestern Abend der Explorer abgeschmiert ist,ich musste ihn beenden.

    Bin dankbar für alle Lösungsvorschlägr,Gruß
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen

    ich habe das immer wenn mein bildschirmschoner angeht

    (ist einer der bilder anzeigt)

    drücke dann immer die Windows taste dann kommt der screen wieder aber ob das das gleiche ist musse mal ausprobieren ;/

    Ka

    hoffe das es wieder klappt

    Lg Zamboni
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen

    haste was am logon rumgespeilt?
    wenn ja, hast du dir dein logon zerschossen, wird schwer das wieder herzustellen...(hatte das mal bei winxp)
    da hat dann nur ne neuinstallation die abhilfe gebracht
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen

    den kaputten computer starten und mit der tastencombi strg alt entf den taskmanager öffnen
    unter "neuer task" den explorer.exe neu starten.
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen

    kann an allem möglichen liegen, hat aber alles mit 'nem kaputten OS zu tun.
    also würde ich auch vorschlagen dein OS neu zu installieren.

    edit: @ spotting: hab ich damals bei mir auch immer gemacht, aber wenn man das jedesmal machen muss, macht es auf dauer auch kein spaß mehr^^
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen


    Wenn man weiß das es daran liegt, kann man daran arbeite. Jedes mal beim Start machen ist bei weitem nicht die einzige lösung. Man kann z.B. die Shell in der Reg wieder auf Default setzen oder den Explorer.exe in den Autostart, und, und, und.
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: Schwarzer Bildschrim beim Win-Start,nur Maus zu sehen

    hatte ich wie gesagt schon versucht.


    hab jetzt einfach formatiert,
    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.