Schwarzes Bild bei: ZSNES, C&C: RA1 C&C RA:2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ChillingStream, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Also Folgendes Problem:

    ich wollte vor ein par tagen, C&C1 und/oder 2 spielen, was vorher immer wunderbar lief.
    Starte also das Spiel, aufeinmal: schwarzer Bildschirm
    Naja egal, wird wohl was in der .ini kaputt sein, also game gelöscht und reinstalliert... ging immernoch nicht. Aus sorge dass garkein Spiel mehr funktioniert, alle anderen mal gestartet.... gingen auch alle noch, bis auf den anderen C&C Teil und halt ZSNES [ein Super Nintendo Emulator]
    ich vermute, dass die alle 3 irgendwas benutzen, dass gleich ist, aber jetzt kaputt.

    Meine Graka ist eine Radeon 9600XT mit neustem Omega Treiber, der auf der Basis des ATI 6.3 (neuster) läuft. ich hab den auch schon deinstalliert, und was anderes probiert.... nix geht....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Lass mal ein paar Sicherheitsprogs drüberlaufen^^
    Z.B. TuneUp oder Spybot.
    Vll klappt es ja, wenn die bisschen aufräumen
     
  4. #3 3. April 2006
    Oke, die Sache sieht so aus, ich hab mal bischen gegooglet und... naja... raus kam, dass das irgednwie an DirectX liegt....
    Nun, das Internet ist groß... und genausoviel unnötigen Inhalt enthält es, sowie z.B. diverse Direct X remover :D
    Nachdem mein System wieder auf 8DX 8.1 lief, sich aber nichtmehr updaten ließ, kam ich auf die geniale Idee, per hand zu updaten...
    Neugestartet --> Windows PE geladen --> directX daten extrahiert und mit alten ersetzt --> Neustart --> bluescreen

    Die Geschichte ist jedenfalls so ausgegangen, dass ich Windows Neuinstalliert habe und damit relativ glücklich bin :>
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwarzes Bild ZSNES
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    574
  2. [PC] CoD6 Schwarzes Bild

    Alcapone&Pole , 5. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    926
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.556