Schwarzmarkt / Basar in Polen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kurdish, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    Hi leute wollte ma wissen ob ihr nen paar gut schwazmärkte kennt wie der an der grenze zu frankfurt den ich übrigens empfehlen kann wenn ihr zeugs für sylvesterr kaufen wollt wie pistole oder vogelschrecks(die vogelschrecks sind dadrüben deutsch also ABA oder WECO mit ausschließlich deutscher beschriftung) und wer auf ser laute saChen steht der kann da drüben auch tele holen die du auch noch 10 km weiter hörst die teile sind echt groß ca. so groß wie nen kopf.
    also ich meine solche märkte wo man gefälschte klamotten und son sch*** kaufen kann^^.
    Dange schon ma im vorraus
    mfg schowti
     
  2. 21. November 2006
    AW: Schwarzmarkt bzw basar in poln

    Ich kenne einen Markt für Klamotten in Tschien! Da fährt von unserer Gemeinde sogar 2 mal im Jahr ein Bus hin! Das kostet 15€ und man kann soviel kaufen wie man will der einzige Nachteil ist dabei das man 16 Stunden insgesamt in dem Bus sitzt! Aber mit Kollegen ist sowas ach net schlecht!

    Wo genau der ist kann ich dir nicht sagen!
     
  3. 21. November 2006
    AW: Schwarzmarkt bzw basar in poln

    ich kenn nur einen in tschechien der nennt sich "Asia Markt" is auch an der grenze, weiter weiss ich nix
     
  4. 21. November 2006
    AW: Schwarzmarkt bzw basar in poln

    DAnke für deine antwort aba das hilft mir auch nicht viel weiter wenn du nicht weißt wo der is. meinst du mit Tschien tschechien??? oder is das nen ort in poln??
    aber trotzdem dfanke
     
  5. 22. November 2006
    AW: Schwarzmarkt bzw basar in poln

    also ich bin pole =)
    muss sagen bei uns in der stadt gibts 3 märke aber nicht grad so ein hammer! waffenladen dann noch viel für klamotten und schmuck(ketten, armbänder und ringe)! naja
    dann war ich einmal mit meinen eltern aufm asiamarkt! ich kann ja mal meinen vadda fragen wo der genau ist! aber ich weiss noch das der gleich nach der grenze kommt! war echt cool! sehr viele klamotten!
    dann sehr gut ist es in Prag! wenn du da gescheit mit dennen schwätzt bringen sie dich in eine hinterkammer und da bekomsmt du was du willst =) die dicksten uhren besten gefälschten klamotten =) und sehr viel mehr!
    und fürs auto ... musst nach polen fahren! da bekommst du aaaaallllllllllleeeeesssss richtig krass! ich war da einmal mit meinem cousin! die haben dort alles was du brauchst von angle eyes bis auspuff über spoyler! wenn man nur weiss wo grad einer ist kannst du dir dort alles abchecken!
    vllt find ich ja was =) ich frag mal meinen cousin!
     
  6. 20. November 2018
    hallo ich habe mal dazu eine frage
    ich suche für eine Pistole Tokaver Stortowy aus Polen ersatzmunition
    kannst du mir helfen wo ich welche bekommen könnte
    im Internet Deutschland finden sich keine Ergebnisse
    ist eine tolle Pistole für sportübungen und möchte sie eigendlich nicht tauschen, habe aber nur noch 6 schuss Munition
    für tips wäre ich dankbar
    überings ich fahre selber jedes jahr zum Urlaub nach polen ein tolles land, somal ich aus der ehemaligen DDR stamme
    lg Teufelchen aus deutschland
     
  7. 27. November 2018
    Das verwundert mich etwas, denn ich habe auf Anhieb vier Anbieter ausmachen können, welche die gewünschte Munition in Deutschland vertreiben/liefern.
    Es ist wohl kein MES vorhanden?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.