Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer gewinnt?

  1. Schweiz :(

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Deutschland :)

    101 Stimme(n)
    77,1%
  3. Unentschieden :

    5 Stimme(n)
    3,8%
  4. |Spiel wird abgesagt. *BORED*

    11 Stimme(n)
    8,4%
  1. #1 25. März 2008
    Was denkt ihr, wie geht morgen die Partie zwischen Schweiz und Deutschland aus?

    Ist ja glaub das 50. Spiel zwischen den Beiden und insgesamt Deutschland´s 800. Länderspiel.

    So sieht es im moment mit der Aufstellung aus:

    Schweiz:
    Benaglio - Eggimann, Senderos - Behrami, Spycher - Fernandes, Inler - Lichtsteiner, Barnetta - H. Yakin - Frei

    Deutschland:
    Lehmann - Lahm, A. Friedrich, Mertesacker, Jansen - Ballack, Hitzlsperger - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Gomez


    oke, ne, gerade ist Lögi hier reingekommen und meinte das Arne was am Bein hat und es noch unklar ist, ob er morgen überhaupt ran kann.:( Annnnnnnnnnnnnnne


    mfg
    vantheman
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    ich glaube das gibt ein knappes 2:1 für uns

    der gomez macht den Doppelpack nach 70 Minuten 1:0 für die schweiz^^
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?


    genau gomez wird deutschlanjd zum sieg schießen aber ich denke das es ein 2:0 für deutschland wird
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    also..
    wir ein hartes spiel die schweiz geht früh in führung so 15 min!
    die erste halbzeit kommt von deutschland nichts. aber dann in der 2. drehen wir richtig auf und erkämpfen uns ein 1:2 und werden basel erfolgreich wieder verlassen.
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    3:1 hart erkämpfter Sieg für uns!

    Ballack
    Klose
    Gomez





    da wir offensiv einfach besser besetzt sind und frei und barnetta kaum durch unsere abwehr kommen werden
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    4:1 für uns
    tore: hitzlsperger, doppelpack gomez und ein elfmeter von ballack
    mfg fireballer
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Spiel wird auf Grund starken Schneefalls abgesagt :D




    RayT
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    3:0 für Deutschland.

    Wir haben einfach einen sensationell guten Gomez. Dazu einen Ballack.
    Dürfte für die Schweiz nichts zu holen sein.
     
  10. #9 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Ich hoffe das wir rechtzeitig zur EM den Schalter umlegen und weiterhin so tollen Fußball bieten wie kurz nach der WM. Wieso sollte das nicht gegen die Schweiz nicht passieren ? Sonst sind unsere Titelträume passe.
    Ich sage mal 3:0 für Deutschland. Klose, Ballack und der später noch eingewechselte Podolski erziehlen die Tore.
    Jens Lehmann wird überragend spielen und jeden Ball souverän entschärfen.
     
  11. #10 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Man seid ihr alle optimistisch, ich wäre schon mit einem Sieg zufrieden, mein Tip 2:1 für Deutschland!
     
  12. #11 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Glaub auch dass unsere jungs hart für den sieg heute kämpfen müssen.Gehe davon aus, dass es nen knappes 1:0 für uns wird.
    Torschütze:Klose.
     
  13. #12 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    ICh glaube die Schweiz wird ganz kanpp gewinnen, obwohl es mir andersrum lieber wäre. :D
    Die Form der deutschen Elf, hat mich einfahc noch net richtig überzeugt, aber hoffen wir mal das se gewinnen.
     
  14. #13 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Deutschland verliert 2:0
     
  15. #14 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    klose legt seine durststrecke nieder.. macht 2 tore.. 2:0 deutschland!
    und bei bayern trifft er dann auch wieder
     
  16. #15 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    das spiel beider u20-Nationalmannschaften wurde schonmal abgesagt, wegen starkem schneefall. mal sehen obs mit dem spiel der "großen" genauso endet.
     
  17. #16 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Denke die Deutschen werden das ziemlich klar schaukeln diesmal, werden sich voll reinhängen!
    Hoffe die Schalker machen gutes Spiel^^
     
  18. #17 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    obwohl sich die schweiz in den letzen jahren sehr entwicklet hat, wird deutschland gewinnen.
    sie sind zwar noch nicht in höchstform, aber schweiz wird ein guter aufbau gegner sein!!
     
  19. #18 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Deutschland gewinnt.
    Ersten weil ich mich icht daran erinnern kann als sie das letzte mal verloren haben, und zweitens weil wir (Deutschland) mehr hochkarätige Spieler habendie ein Spiel entscheiden können.

    Tippe: 2:0 für Deutschland
     
  20. #19 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    wird ein 4:0 spatziergang Hattrick von Gomes und eins von Klose
    Ballack nach verletzung ausgewechselt der schießt keins ist ne Heulsuse
     
  21. #20 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    denke wird ein 1-1. so schlecht ist die schweiz nicht.

    hoffentlich spielt arne friedrich net. ich kann den nicht sehen^^
     
  22. #21 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Ich sag ma ein unentschieden, weil Deustchland hat zwar gute Spieler die auch zur zeit in einer guten Verfassung sind, aber guckt euch ma die Schweiz an!!!
    Zu ersteinmal Benaglio, der bei Wolfsburg sehr gute Spiele macht und in einer sehr guter form ist. Eggimann der beim KSC der wichtigste Spieler mit Hajnal ist und ein guter verteidiger ist, Barnetta der bei Leverkusen auch sehr gute spiele macht usw...
    Insgesamt denke ich, dass es ein interessantes spiel wird mit einem verdienten unentschieden
     
  23. #22 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    2:1 tschland
     
  24. #23 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Ich weiss nicht wie es steht aber ich habs im Blut dass es Unentschieden ausgeht!
     
  25. #24 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    wieso steht?


    geht erst um halb 9 oder so los

    also steht es noch 0-0
    :D


    ich sag 3-1 deutschland
     
  26. #25 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Wir haben mehr als irgendwelche Bundesligaspieler... *gähn*
    z.B. Djourou oder Senderos, beide bei Arsenal.

    1:0 für die Schweiz durch Frei
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...