Schweizer Rap

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Santa, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Ja da ich Schweizer bin finde ich es Hammer, möchte mal wissen wie ihr das in Deutschland so findet.
     
  2. 18. Juni 2006
    hier:

    nocode.ch/multimedia.php
    aightgenossen.ch/index.php/m=multimedia

    hat es ein bisschen tracks zum reinhören =)

    wenn ihr mehr hörenn wollt nur sagen.

    greez
     
  3. 18. Juni 2006
    naja es gibt schon ein paar geile schweizer rapper, beispiel ist salsa diego, der hat mir selbst mal was vorgrappt, freestyle und das war hammer geil aber sonst find ich nicht soo viele gute rapper, ist auch viel weniger geld dabei als in deutschland, und solche talente wie favortie oder kollegah seh ich keine
     
  4. 18. Juni 2006
    bei den meisten hast du recht. aber nicht bei gimma. das ist einer der wenigen guten rapper aus der schweiz.

    Gimma 4 Bundesrat

    MfG roger9
     
  5. 19. Juni 2006
    Es gibt einige schweizer rapper ala bushido ect. viel ist einfach untergrund, aber so 50-cent-gingsta-style fid ich , da bleib ich lieber bei "blüemlirap" =D
     
  6. 19. Juni 2006
    ...will auch ma meine meinung sagen...es war ja eigentlich die frage, wie ihr deutschen den swiss hip hop finde...antworte aber nun auch mal, weil ich schweizer bin

    also, ich finde den swiss hip hop einfach nur geil, muss man unbedingt mal gehört haben

    wenn wer noch was von dem stuff habt, dann uppt bitte, wäre sehr dankbar!


    und wenn mer interesse hat, nen swiss hip hop stro oder so zu machen,dann meldet euch mal bei mir...ich hab auch einiges an stuff, den ich dann mituppen könnte...
     
  7. 19. Juni 2006
    Schweizer Rap hat in der Hip hop Szene nichts zu suchen das ist so ähnlich wie ein Beinlosser auf einer *****tritt-Party, ich habe mir solche Musik mal angehört und man kann über sowas nur lachen das ist nichts gegen die Schweizer aber die sollen sich eine andere Beschäftigung suchen!
     
  8. 19. Juni 2006
    ich hab es noch nicht gehört aber werd bestimm mal reinhören interessiert mich natürlic...
     
  9. 19. Juni 2006
    omg lol ich habe glaub ich nur 2 wörter verstanden. hört sich nen bischen an wie niederländischer hiphop. na ja habe mal für gut abgestimmt da mir da sLied an sich gut gefällt.
     
  10. 20. Juni 2006
    welches hast du gehört?
     
  11. 20. Juni 2006
    ach schweizer rap ist fürn ***** man auser wen albaner rappen dan ist es viel besser.
    dei den schweitzern checkt man nichts auserdem hört sich des voll dumm an.
    hab mal eins mit savas und so einen schweitzer gehört war einfsch nur schrecklich was der gerappt hat. 8)
     
  12. 3. Juli 2006
    swiss hip hop is geil aber nich der, der berühmt is.
    unterground is thight wie dezmond dez, tumen, goerps usw.
    bauers.ch und so shit is fürn *****
     
  13. 3. Juli 2006
    [X]

    sry, aber das is keine musik, ich hab schon öfters schweizer rap gehört, unter anderem gimma, und mal ganz ehrlich, die sprache hört sich derbst verkrüppelt an.

    sowas kann ich mir nicht länger als eine minute geben, ekelhaft.

    gimma stinkt =)
     
  14. 4. Juli 2006
    Gibt es eine berühmte Gruppe die disen Rap macht . Ich kann ihn nicht ganz zu ordnen , warscheinlich kenn ich ihn nicht .
     
  15. 4. Juli 2006
    [x]geil


    vorallem Bligg kommt immer geil rüber (obwohl ich manchmal gar net versteh wat der da labert )
     
  16. 4. Juli 2006
    also beats sind ja nice, aber viel verstehen tu ich nich gerade

    werd mich aber damit mal noch genauer beschäftigen, myb check ich dann mehr :d
     
  17. 5. Juli 2006
    ne nicht mein Style und nicht mein geschmack
    is mir irgendwie zu komisch xD
    hört sich net gut an
     
  18. 7. Juli 2006
    [X] Geht so


    Ich höre lieber DeutschRap

    Finde Schweizer-Rap ein bisschen möchtegern, Gimma ist noch der beste ^^
    Gibt aber auch Ausnahmen, obwohl die 2 Ausnahmen schon wieder gefeatured sind mit einem Deutschen ^^
    in meiner Sig findet ihr 2 Swiss HipHop Tracks von Bligg, gefeatured mit Kool Savas!

    Die Sind echt geil, zieht sie euch rein

    ***KLICK***

    MfG DaRkMaStEr
     
  19. 7. Juli 2006
    das is auch mein problem...

    ich bin deutsch

    finde schweitzer hip hop ätzend...

    swissbeats gehen ja noch,aber null flow,null skill...kenne den SHH halt über bligg wegen den savas-features...aber das is so gar nich mein ding...zum gkück is das bei uns hier nich so public...

    MfG
     
  20. 7. Juli 2006
    hab ma für gut gestimmt, da ich die Tracks von Savas un bligg scho vor einiger Zeit gehört hab. Und die sind eigentlich ne super sache, also bligg geht scho gut ab. Gibt nur einen Minuspunkt: ich versteh nich viel.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.