Schwere probleme mit Treiberinstalationen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hyper, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    1. Prob: Und zwar geht es darum, ich habe schwierigkeiten auf meinen neu instalierten System, nach dem Formatieren Treiber zu installieren, alle Nvidia Treiber scheinen sich nicht richtig zu instalieren, die control planel-erweiterung konnte nicht geladen werden. Habe auch schon die treiber deinstaliert udn drivercleaner drüberlaufen lassen, habe 80.xx und 90xx treiber verwendet! Die meldung kommt wenn ich unter anzeige ins treibermenü möchte! Das externe neue menü im 90ziger treibe rgeht auch nicht! An der Grafikkarte kanns net liegen, habe eine MSI NX6800, udn in anderen systemen funktioniert sie problemlos!

    2. problem, Starforce will sich nicht richtig instalieren, ich kann so oft neustartet wie ich will, der PC möchte beim Spielstart den Treiber immer wieder neuinstalieren, im Gerätemanager ist er vorhanden, er wird aber anscheinend nicht in taskmanager geladen, auch hier habe ich schon mit den removal tool starforce komplett deinstalliert und neuinstalliert.

    Habe keien Lust meinen PC noch einmal neuzuinstalieren, muss die probleme irgendwie anders lösen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Schwere probleme mit Treiberinstalationen!

    welche treiber verwendest du?
    die von MSI oder die normalen Nvidia treiber?
    also wenn du von starforce redest gehe ich davon aus das du die MSI treiber benutzt. dann würde ich dir ma zu den Nvidia treibern raten.
    mfg AZRAEL
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Schwere probleme mit Treiberinstalationen!

    Also, es ist so, ich hatte erst die Nvidia MSI Treiber von meiner Original Treibercd aufgespielt,der hat auch funktioniert, da aber die neuen treiber von nvidia alle besser sind habe ich dann mehrere Forceware Treiber von nvidia verwendet, hat der msi treiber probleme mit Starforce? WIe bekomme ich den MSI Treiber vollständig runter? Habe schon driver cleaner alles cleanen lassen, geht aber nicht! Oder löscht das die MSI Treiber nicht? Die Original Nvidia Treiber laufen ja net das ist das problem :S

    Edit: Ich meine den Kopierschutztreiber Starforce!

    Es scheint alels vom msi treiber runter zu sein, viren sind auch keine aufm pc, in der registry finde ich nichts mehr über msi!
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Schwere probleme mit Treiberinstalationen!

    aso,
    ok probier ma folgendes installier die treiber von der cd. dann lädst du dir folgende runter
    http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=445&Seite=Treiber
    und zwar die nVidia VGA-Treiber v77.72. und installierst daraufhin die hier.

    zum zweiten prob.
    starforce ist ein kopierschutz jop das stimmt, aber kein treiber!
    eig. dürfte sich da nix installieren. und um welches spiel gehts den?

    mfg AZRAEL
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Schwere probleme mit Treiberinstalationen!

    ALso es geht um spellforce 2 udn Trackmania nations, bei spellforce 2 kommt nach jedne neustart imemr wieder, starten sie den Computer neu um das instalieren des Kopierschutztreibers abzuschliessen, wie imemr so war es bei starforce schon immer, ich probiere den treiber mal aus, von msi aber das ist keine dauerlösung, die nvidia treiber sind einfach aktueller und besser optimiert...der treiber ist schliesslich von juni 2005, die games laufen ja, aussern die starforce games, z.B half life geht in höchster garfik ohne probs ich komme halt nur ncioht ins treibermenü und bei jeden start schaltet de rmonitor auf 800x600 um...

    Da war ncoh was, normalerweise wird Starforce im Taskmanager als Starwind.exe oder so angezeigt, im Gerätemager erscheint auch das der treiber instaliert ist, nru wollen alel games 100 mal neustarten weil wahrscheinlich de rtaskmanager net das läd was er soll!
    Habe mit dem MSI Treiber genau das gleiche problem :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwere probleme Treiberinstalationen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.597
  2. Schwere Körperverletzung ?

    Fedja , 29. Juli 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.650
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.489
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.766
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.283