[SCHWIERIG] Collage zum Thema Kinder/Problematik

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Gollum, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    Hi

    hier mal eine Recht schwierige bitte.
    Könnt ihr irgedwas zum thema Kinder machen, villeicht ne Problematik darstellen ect. (Fette Kinder, kindersoldaten, kinder vorm Pc villeicht im kontrast zu glücklichen kindern)

    Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetz. Ist echt nicht einfach aber bin sicher das ihr das schaff.

    BW für jeden entwurf ist selbstverständlich

    PS: bin selbst diesbezüglich total unbegabt ihr seit meine letzte Rettung

    Gruß
     
  2. 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SCHWIERIG] Collage zum Thema Kinder/Problematik

    So ich hab mich mal dran versucht. Ich bin noch kein Profi in Photoshop etc. daher ist das Ergebnis eher noch etwas schlicht ausgefallen. Schaus dir einfach mal an und gib mir Verbesserungsvorschläge.
    Ist auf DinA4 gehalten weil du keine größe angegeben hast.

    No File | xup.in

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 27. April 2008
    AW: [SCHWIERIG] Collage zum Thema Kinder/Problematik

    das is schon echt cool

    weitere vorschläge ?

    danke schonmal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.