Scooter-Attack Dragster

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlueTribal, 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    hi leute sagt mir einfach mal was ihr von diesem video halted:
    Scootertuning scooter-attack Dragster Fun Days Schleiz 2007 - YouTube



    finde das teil geht schon gut ab
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    verdammt, das hätte ich nie im leben gedacht das sowas möglich ist.

    wiviel ccm hat den der roller?
    unter 100?
    ich denke mal höchsten 125
    das teil geht auf jeden fall ab.
    bew. haste
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    hahahaha wasn Freak

    ich hätte den gern mal gegen ne R1 RN19 fahren sehen.

    Oder gegen den Diablo-Smart

    ist so von der Idee her genauso bekloppt =)
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    Dass der Dragster schneller is, kann sich doch jeder Denken... wenn man sich alleine dass leistungsgewicht ausrechnet ...

    was hatt der nomma? Glaube so an die 25 PS ? Ohne NOS ! Aber ich mein der SA Dragster hatn 2 fast mit NOS... dann denk ich mal SPITZENLEISTUNG... 35-40 PS !
    Und dass ganze liegt auf ca. .. mh... 50 kilo, maximal... eher weniger !


    ... Dann rechnet mal ;-)
    ... Ihr werdet merken, dass da auch ne R1 gaaaaaaaaaaaaanz schlecht bei aussehen kann, weil der Dragster nich schalten muss!
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    :-O

    ALso ich hasse Roller ..... aber der geht übel

    naja.. BW haste für des geile vid.....

    is ja net normal des Teil ....

    Könnt aber au gut sein dass der Roller an ganz andere Motor hat

    un ey ihr anfänger über mir

    MIt 100ccm kommt man leider net gegen die anderen Teile an also 400 hat der bestimmt !ach was der hat mehr so 500
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    die GSX-R 600 hat doch gut mitgehalten und den wieder eingeholt.

    Ne rn19 Yamaha R1 würd den sicherlich platt machen, wenn man damit fahren kann.

    aber beachtliche Leistung bei dem Teil uiuiuiui ^^
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    rofl, das kann ich fragen wer hier der anfänger ist.
    wenn du ein bisschen ahnung hättest würdest du hören das der roller nie und nimmer 400-500 ccm hat. was meinste wieso der gegen 600 und 900 ccm maschinen antretet?
    der roller hat ca 25 ps auf 100 kilo (mit fahrer). und zudem is es auch noch n 2 takter. der roller hat soviel ich weiss 80 ccm
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    bin mir nun nicht ganz sicher welchen zylinder der drauf hat einer von beiden wird es aber sein entweder den hebo manston2 70ccm oder denn 2fast mit 80ccm also kleiner roller motor =)
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    @ erli89



    70ccm ? oder 80 ?

    warum versägen dann die ganzen tuner hier in der umgebung keine R1 oder so ?

    was laberst du ey du regst mich auf !

    sowas geht net 25 PS gegen 140 oder mehr da kann des ding liecht sein wie es will ........


    OMG ui.... T-Takter sind nicht soo durchzugsstark -.-

    Die 4Taktersind ach morderner Geworden !

    OMG .... du hast echt net viel ahnung sorry

    Nur mal so ich brau meine zylinder sleber usw

    ich werd shcon ahnung haben !
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    @ Simson

    sei still du noob.
    ich habe schon gemerkt als ich mal nen thread wegen dem zylinder von einer 360er 2 takt ktm geöffnet habe, und du geantwortest hast, das du keine ahnung hast.
    klar geht das mit 25 ps, und es hat sehr wohl was mit dem gewicht zu tuhn.

    hier lies einfach mal ein paar posts von youtube

    wie zb:

    Ich wiege nur 45kg incl. Montur
    Insgesamt unter 80kg...

    Der größte vorteil ist wohl auch der größte nachteil bei längeren Strecken. Durch das Automatikgetriebe muss eben kaum geschaltet werden und das Getriebe etc. sind genau auf die 150m abgestimmt...

    oder

    hm...fahrer = 60kg, roller= ???kp schätze 50-60... das sind 4kg/PS...bm hat eigengewicht von 1500kg...321ps...macht so ca. 4,7 kg/ps...aber geht schon ab muss ich sagen gute werbung für SA


    also poste bitte nicht mehr solche gequierlte sch...
    solche leute regen micht echt auf.

    bei meiner ktm hast du auch geschrieben, 2 takter halten so lange, wenn man sich die ganzen roller anguckt; hallo die ktm ist ein renngerät und kein roller!!!

    man merkt es wiviel ahnung du hat, du bist wahrscheinlich einer der nur an roller rumschraubt, ich habe schon an allen arten von 2 taktern rumgeschraubt
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    erli89 hat vollkiommen recht!
    du hast keine ahnung

    bei dir in der gegen fahren halt nur die tuning kiddys rum die keine ahnung haben
    es gibt 70er high end die motorräder inna beschleunigung so abziehn....
    ansonsten gibts auch die maxis mit ~180ccm

    also wenn du keine ahnung hast, einfacch mal halten
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    Also ich hab mal ein bisschen im Inet gesucht und herausgefunden, dass es ein 180ccm Motor aus einem Gilaera Runner ist. Dieser ist natürlich getuned und hat Nos. Naja und an die über mir. Da brauch ich ja bei einigen kaum was zu zu sagen.
    mfg
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster



    Der Sprinter hat nen 80ccm Zyli von Team Christopholini, durch die langhubwelle können bei diesen motoren auch die 80ccm erreicht werden, ansonsten ist der Team christopholini wie ein 70ccm zylinder aufgebaut.
    Motorblock ist nen stinknormaler 50ccm 2T Piaggiomotor...
    Der Motor brachte am anfang 29,5ps (mit mechanischer Wapu), wie es heute aussieht weis ich nicht.
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    ja, da würde ich auch sagen. endlich mal einer der was vernünftiges schreibt.
    und an alle anderen glaubt es!!!
    der roller hat nicht über 100 ccm
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    ok zur aufklärung der 1. sprinter von SA(scooter-attack) hatte nen MHR Team drunter und der neue hat nen 80er und wenn so genante roller tuning kids in deiner nähe keine motorräder abziehen liegt das daran das die niemals nen kompleten high end motor aufgebaut haben und dan wohl auch ned richtig abgestimmt und dan hat der dragster von SA noch nen längeren rahmen damit das vorderrad ned hoch geht beil vollgas
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    Joah denke ma das kommt hin .... der dragster geht aber auch schon ganz gut ab !!!!
    Jap ... der dragster muss nicht schalten .. merke das ja selber .. wennsch gegen ne 125 mit meinem speedy fahre.... beim schalten komme ich immer weiter vorne weg ....

    Naja egal

    MfG

    ****a122
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    Der Hammer, echt geil^^

    hab zwar von roller net so die ahnung, aber mit motoren aller art siehts scho besser aus, des ding hat net viel hubraum, des geht über drehzahl... UN im Rennsport zählt NUR das Leistung-Gewicht Verhältniss
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    eieiei, Simson und Erli, kommt mal wieder runter und vertragt euch.
    Auch wenn hier der ein oder andere mit falschen Aussagen um sich wirft.

    Nur mal zur R1...

    das Teil hat 180PS
    und wiegt 177KG

    Da wird der Roller keine Chance haben... Niemals.
    Rein von der Logik her. Kenn mich zwar ein wenig mit Motorrädern aus (Rennmaschinen) aus, aber überhaupt nicht mit Rollern, drum will ich auch nichts falsches sagen

    und nochwas

    1. der Beemer-Fahrer kann nicht fahren
    2. Sieht ziemlich nach nem M3 GT aus (295PS, keine 321)
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster

    finds lustig... sau assi wie er abzieht...
    hätte net gedacht dass der so schnell gegen ein motorrad is ...^^
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Scooter-Attack Dragster


    auf den ersten 20-50 m Wird der SA dragster trotzdem vorne sein, weil er aus dem Stand einfach weniger gewicht Katapultieren muss !
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.