Scooter ist ein Betrüger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheProphet, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Liebe RR-Member,

    Ich rege mich seit jahren schon über scooter auf doch mit dem erscheinen ihres neuen Albums PLATZ mir der Kragen wie können die es nur wagen so was zu machen ....

    Naja ich hab gar nicht so viel lust zu reden da ich total wütend bin und erstmal mich an meiner Freundin abreagier ( in anderer art ).




    Die formel :

    ♂️♂️ Stimme + Lieder klauen = Kohle scheffeln ohne ende für mich einer der größten Gauner die es gibt .. naja wie gesagt freundin ich komme
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    wo ist das prob?
    ist doch schon lange bekannt, dass scooter "lieder klaut" ^^

    aber das machen sau viele bands.
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Ist das nicht schon länger bekannt? Ich mein ich hab das schon vor Jahren im TV mitbekommen, unter anderem auch bei TVTotal wo Scooter ja gerne mal Gäste sind^^
     
  4. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    und das fällt dir jetz erst auf?
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    irgendwie is ide version von scooter jedesmal cooler ^^
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Nein wenn du liest was ich oben geschrieben habe : Ich rege mich seit jahren schon über scooter auf aber nun platz mir der Kragen .
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    lauf amok. was anderes bleibt dir ned übrig.

    hör einfach dem seine lieder ned an und gut is.
     
  8. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    4min nur? war aber ne kurze abreaktion

    Hat halt ne methode gefunden geld zu machen! Warum nich? btw Hab von den liedern die er da "gefaked" hat noch nie was gehört.
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    hörst du Hardstyle? Hardcore ? Techno? SchranZ? wenn ja dann sollte dir in der richtung irgendwann mal was begegnet sein !! und btw: Freundin is auf dem weg zu mir ;-)
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Das Scooter klaut ist allen bekannt. Ehrlich gesagt kenn ich die anderen "originalen" Songs gar nicht. Sind wohl eher unbekannt für Leute die nicht so tief in der "Hardcore Mukke Szene" stecken *g*

    Ist doch gut das Scooter insgeheim für die... bissl Werbung macht.

    Naja Scooter ist eh nicht mein Fall, höchstens gut wenn man total dicht ist auf ner Party oder für nen Kindergeburtstag xD
     
  11. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Wieso macht er bitte werbung für die ? Merkst du doch an dir selber das du nie was von den anderen Liedern gehört hast lässt mich eher drauf schließen das er vllt. werbung für sich macht mit mukke von anderen .
     
  12. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Wer covert heutzutage nicht.
    DJ Zany - Nothing Else Matters
    DJ Isaac - Waiting For
    usw...
    Mich stört es eher, dass er mit neuen "Tanztrends" (zuerst Jumpstyle dann Melbourne Shuffle) ein Musikgenre erobern will "Jadore HARDCORE" von dem er keine Ahnung hat.
    Naja, mich stört daran echt nichts, dass er covert. Für mich bleibt Scooter eine Raverlegende.
    Die letzten Lieder haben mir auch nicht so gefallen seit dem Jumpstylekommerz, aber ich denke mal Scooter ist einfach eine Musik für Partys an denen man einfach nur feiern will und das ein und andere Bier trinkt
     
  13. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Und ich versteh nicht wie du dich so aufregen kannst. Die meisten wissen das Scooter Lieder klaut und die meisten juckt das nicht - die ignorieren Scooter einfach und fertig

    Wieso den Idioten auch noch Aufmerksamkeit schenken ^^
     
  14. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    is mir ja schon iwie peinlich... ich hab nämlich ungefähr jedes der aufgezeigten originale, aber mir isses noch nie aufgefallen aber lieben dank für die info, ich weiß schon warum ich scooter nich höre...
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    so schlimm finde ich es nicht, wer covert heutzutage nicht ?
    mir solls latte sein, vorallem weil ich viellt Scooter 5 mal im jahr hoere
     
  16. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Naja was soll ich dazu sagen stört mich einfach muss auf andere Gedanken kommen ich hoffe ich konnte membern die noch nichts von Scooters dreck mukke wussten helfen schlauer zu werden .

    mfg MCX
     
  17. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    ich teile deine meinung letztens im morgen magazin auf zdf meint der
    yah das ist viel arbeit sih texte auszudenken -.- "waaaass?" dachte ich
    2 zeilen
     
  18. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    naja das is ja schon lange so das er lieder klaut und dadurch kohle schöffelt ohne ende
    naja nur gut das ich mir den net geben kann und der durch mich bestimmt keine cd reicher wird
     
  19. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    der kriegt aber schon seine genehmigungen dass er das covern darf...

    ansonsten wärs ja total toll wenn er eins von mir gecovert hätte ohne erlaubnis... aber dann würde ich jetzt auch in amsterdam sitzen
     
  20. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass man Lieder covert...macht ja eigentlich jeder DJ....

    ....nur sollte man die Lieder so verändern, dass auch zu hören ist, dass da selbst dran gebastelt wurde, was bei Scooter ganz und garnicht der Fall ist...die Melodien sind fast gleich...und damit dann Geld verdienen...naja...nicht so doll

    Schade, dass die ganzen Hardstyle Producer ihre Tracks für solche musikalischen Ausritte von Scooter freigeben

    Scooter sollten lieber da weitermachen wo sie angefangen haben....dann kann man die Lala auch mal getrost laufen lassen....aber das ist echt zu viel für meine Nerven
     
  21. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    du solltest detektiv werden.
    scooter ist eine band btw, mit vielen eigenen sehr geilen party hits. von daher wayne?
     
  22. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    er macht aus dem "underground liedern" (WTF ich weiß das es net underground lieder sind aber lest erstma weiter ) kommerzielle Lieder die dann auch im TV laufen somit macht er geld somit sorgt er sich net darum obs geklaut ist oder nicht is ihm wayne^^

    aber die orginal lieder sind alle besser =) Hardstylo xD
     
  23. 19. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    also bei den vergleichen hat sich meiner meinung nach aber immer gezeigt das scooter einfach was draus gemacht hat^^

    und "geklaut" / "betrügen" klingt viel zu negativ. ich glaube das label zahlt "nutzungsgebühren" (evtl einmalig kP wie man das da handhabt) für die songs/melos/sounds an die labels der jeweiligen anderen lieder und gut ist. das nennt sich dann covern, nicht klauen. klar es is ne andere art von covern, aber klauen glaub ich nicht.

    wenn ihr mir beweisen könnt das sie nix dafür zahlen dann ok, aber ich glaub es ist auf legale weise, was sie da treiben.


    und wenn nich - was passiert hier auf diesem board? hier leben auch alle nach ner guten moral und unterwerfen sich dem konsumieren wa? klauen?? sowas würdest du niemals machen! *erstmal selber an die stirn fassen*

    deine eigene meinung andern einzuflößen is aber nich nett =)
    nach meiner meinung ist es keine "dreck mukke"
     
  24. 20. Oktober 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Ich hör hier dauernd covern, das ist kein Covern sondern rippen. Und das wird auch im Metal nicht gern gesehen, kann ihn schon verstehen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.