#1 23. Oktober 2007 Wer war alles dieses jahr aufen hockenheimring und wie fandet ihr es? ich fands letztes jahr besser°!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 Hm... also erstma würd ich sagen gehört das in das Music Unterforum, da es eigt. eher wenig m,it Autozutun hat. Vorallen weiß ich garnicht was du genau meinst ? Ob wir bei einem Formel 1 rennen waren auf dem Hockenheimring, oder auf diesem scooter weekend 07 ? bisschen genaueer schreiben wäre sehr gut, damit man auch versteht was du meinst. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 ich mein wenn ich SCOOTER-WEEKEND schreib mein ich das auch oder ? und nicht die formel 1! ausserdem hab ich es unter aoto und ZWEIRAD geschrieben!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 Er meint das rollerwochenende und nicht den "sänger" scooter =)# ich war zwar nciht dort, aber scootertuning ist geil und wen ich nichts bessres vor hätte mit meinem geld würd ich das auch machen + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 Ich war dieses JAhr auch dort fands letztes Jahr allerdings besser jedoch kein vergleich zu Meinerzhagen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 war auch da zum ersten mal sawe fands nicht so beeidruckend vip camping war geil zum glück nich da im wald das einzigst geile war der ring + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 ich war auch da aber fand es auch letztes jahr viel aufregender naja, wie jedes jahr hat man richtig fett abgase gerochen hahaha + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 fands geil, Zeltplatz VIP war fett, wir haben abgesahnt etc (dssc) und und und...war schon wieder nen geiles WE (letztes mal waren die Wetterbedingungen Abends unter aller Sau) xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 cool nocheiner, der in meinerzhagen war ich war letztes jahr am SA-Weekend fands schon geil...dieses jahr leider nciht... hab meinen scooter verkauft.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Oktober 2007 AW: scooter-weekend 2007 was fahrt ihr so für scooter? mit welchen setups? mfg + Multi-Zitat Zitieren