ScooterTuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Maazi, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Hi ich fahre ne Aprillia Area 51 50ccm und wollte nur mal fragen ob ihr mir vll sagen könnt was ma so an kleinigkeiten machen kann aber so das die Grün Weissen das nich sofort Checken ? Und welche teile ihr mir empfehlen könnt weil ich bin noch ziehmlich neu auf dem gebiet :eek: :tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: ScooterTuning

    Rollertuningteile von scooter-attack ... geh mal in den shop und schau dich um


    es kommt immer auf das schnittlauch an ... manche kennen sich aus manche nicht ... eins unten drunter ist nen thread von mir, wo ich erzähl wie mich die bullen "gecatcht" haben :)
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: ScooterTuning

    Also wie Schnell möchtes du den so unterwegs sein?
    Was für ein Fahrerlaubniss hast du?


    Also ich hatte mal ne zip2 und kenne mich sehr gut mit rollern aus.
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: ScooterTuning

    joa da kann man einiges mache so das nicht jeder grüne Gesetzeshüter sieht das da was verändert wurde.... bei genaueren angaben z.b Geschwindigkeit die du dir vorstellst kann ich dir vielleicht helfen und sagen was du verändern kannst. Im übrigen auch per PN ….:mad: :baby:
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: ScooterTuning

    Kommt erstmal drauf an wo du wohnst und damit rumfährst...wenn die Bullen bei dir nix zu tun ham kontrollieren sich dich eh früher oder später und da sie nichts zu tun haben z.b. in nem kleinen Kaff, finden se alles ;)

    Nja solltest halt nichts machen was man auf den ersten Blick sieht rest wurde schon gesagt
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: ScooterTuning

    Jo also ich habe eigentlich nur nen 25er lappen aber ist mir egal :mad: hehe ^^
    Joar ich hab da so an ungefähr 100-110km/h gedacht :rolleyes: :D aber der scheiss is die bullenwache ist direkt bei mir umme ecke xD :baby:
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: ScooterTuning

    mh....wenn die bullen direkt umme ecke wohnen is das driss ^^ weil nen 70er hörste schon gut raus :p

    würde dir dann zu nem schwaecheren 70er raten...der net soooon mords krach macht...DR. Evo oder sowas in der art...wennde power willst...hast ja n geilen motor geht ja alles rein ;)

    einfach mal bei scooter-attack schaun

    mfg
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: ScooterTuning

    kommt druf an was du willst

    OPTICKTUNING
    downhilllenker
    höherlegung
    breitreifenfelge
    metallick oda efeckt/flip flop llack
    sportauspuff
    usw usw

    LEISTUNGSTUNING
    70ccm zylinder ab 14ps
    kupplung wie ich z.b HEBO ``N`` oda malossi delta...
    sportpott technigas next R oda yasuni ab c 20 bie 70ccm
    kurbelwelle ab 1600U7min z.b von stage 6
    vergaser ab 17,5/21/22/24/28
    usw halt wenn du mehr wissen willst frag mich ruhieg
    habe da so nen bissel ahnung von ;)
     
  10. #9 8. März 2007
    AW: ScooterTuning

    also so das die bullen es nicht unbedingt sehen kann man viel machen, zb. würde ich den roller nicht optisch tunen das verräht meistens, dann kann man is am besten getarnten sport auspuff, 50 ccm sport abr das :poop: da würd ich lieber nen 70 er investieren, keinen sport luffi da würde ich lieber in den normalen ein paar kleine löcher rein ballern, eine größere düse in vergaser drehzahlbegrenzer und joa kurbelwelle eine die den zelynder aushält, ansaugstutzen größer vario und gewichte und kuplungsfedern das so das was du machen kannst das die bullen es nicht sehen !!! mfg dunkel
     
  11. #10 8. März 2007
    AW: ScooterTuning

    ich geb dir nen tipp... mach erstmal den variomatikring (distanzring) raus und dann kuckst du mal was der läuft... weil äußere veränderungen wie z.b. sportauspuff ziehen blicke auf sich und du wirst eigentlich immer angehalten.. denke mal laut tacho wird der ohne varioring schon so 70-80 gehen...
     
  12. #11 8. März 2007
    AW: ScooterTuning

    ne denke net und erst recht net wenn es ein neueres modell ist wenn überhaupt 65 /70
    und dafür bruahctse dann noch ne offene CDI
     
  13. #12 8. März 2007
    AW: ScooterTuning

    Hmma VooooLL korekt von euch das ihr soviele posts macht ich werd eure tipps mal alle abchecken mit dem schwachen 70iger den kupplungsfederund co. Thx an euch alle aber ruhig kräftig weiter posten ^^:D ;)
     
  14. #13 8. März 2007
    AW: ScooterTuning

    ich habe distanzring und gasschieber draussen er läuft so seine 85-90 laut tacho ^^ aber tHx für den vorschlag ^^
    :p
     
  15. #14 9. März 2007
    AW: ScooterTuning

    Ich glaub du hast null Ahnung. 70ccm Zylinder ab 14 PS :D

    Schon mal was vom Dr.Evo gehört. Der hat wenn er abgestimmt ist ca 10 PS.
    Nen C20 fährt man höchstens auf nem Stage 6 Racing Ported und nem kompletten geflowten Gehäuse. Also erst vorher informieren, bevor man einen auf schlau macht ;)
     
  16. #15 10. März 2007
    AW: ScooterTuning

    1. Hör auf alles Blau zu schreiben..das stresst -.-

    2. zu deiner Frage:
    hol dir nen dr. evo 70er die sin nicht ganz so laut und bringen auch ihre leistung...
    sonst halt n gscheiten sportauspuff..z.b. yasuni c16..läuft gut auf 70ern...
    is halt auch teuer..
    aber wenn du das schon machst muss warscheinlich ne neue kurbelwelle her..
    und tausch bloß nicht nur den zylinder aus ^^
    kolben muss auch mit raus!^^

    dann wenn du das gemacht hast dann halt richtig abstimmen, durch gewichte, kupplungsfedern und gegendruckfedern..
     
  17. #16 10. März 2007
    AW: ScooterTuning

    hm ein c16 ist übertrieben auf nem dr evo...
    da reicht auch n yasuni r...
    vom motor her kommts halt darauf an, isses nen mina liegend brauch er die net wechseln, die hält nen 70er sport aus, aber neue kupplung, vario, neuer wandler, neue kupplungsglocke muss her.
    dann noch schön abstimmen, und dann rennt die karre für street recht gut!
     
  18. #17 10. März 2007
    AW: ScooterTuning

    hi,wenn ich ehrlich sein soll,dann würde ihc eigentlich garnichts am roller machen,ich hatte früher einen sr 50 und habe so viel kohle reingesteckt,gut er fuhr dann auch laut prüfstandt123km/h,aber wo ich dann von bullen :love: wurde,da war das dann nicht mehr lustig und das beste kommt noch:wo ich dann 18war wollte ich sofort ein Auto und das Geld was ich in der Roller reingesteckt habe min. 2500€ plus der roller selber 1800€,für dieses geld hätte ich mir ein schönes gebrauchtes auto kaufen können,zumal ich aufm sparbuch noch etwas hatte.

    DAS WÄR AUF JEDENFALL DIE VERNÜNFTIGSTE ENTSCHEIDUNG!!!!!!;)

    wenn du es denoch nicht lassen kannst dann geh auf Scooter Center - Vespa, Lambretta und Automatik Roller Ersatzteile, Tuning und Zubehör
     
  19. #18 10. März 2007
    AW: ScooterTuning

    jop da muss ich dida recht geben weis ja net wie viel geld du hast aber yasuni c20 +MHR race team in verbindung rockt schon also ich habe die kombie und noch paar andren sachen und habe/hatte 19,7 ps auf prüftsand aber kommt auf dein geld an aber wenne den dr evo nimmst is der c16 übertrieben
    das is dann geldverschwendung
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ScooterTuning
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.730
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236