Scott Pilgrim vs. The World Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    21.10.2010

    {bild-down: http://www.geek-nation.de/wp-content/uploads/2010/07/scott_pilgrim_vs_the_world_international_poster_01-405x600.jpg}


    Story

    Verfilmung des ersten Teils der Graphic Novel-Reihe von Bryan Lee O'Malley.

    Der 22-jährige Titelheld Scott Pilgrim (Michael Cera) lebt in Toronto eine klassische Slacker-Existenz ohne Job oder größere Ambitionen. Seine wenig intensive Beziehung (erotischer Höhepunkt: Spontan-Umarmungen) zum deutlich jüngeren Schulmädchen Knives (Ellen Wong) wird von all seinen Freunden und zunehmend auch von ihm selbst als Fehler angesehen. Und seine Band Sex Bob-omb sollte es wohl nie über den Status eines Lo-Fi-Hobbyprojekts hinausschaffen. Aufregend wird Scotts Leben erst, als er auf einer Party seine Traumfrau Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) trifft. Die zeigt zwar - nach einem katastrophalen ersten Annäherungsversuch - tatsächlich Interesse an ihm, hat aber auch Altlasten der besonderen Art im Gepäck: Sieben Verflossene haben sich zu einer Liga der teuflischen Ex-Freunde formiert und stellen sich Scott der Reihe nach in Duellen auf Leben und Tod in den Weg...

    Darsteller

    Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Chris Evans, Brandon Routh

    Trailer



    Sieht echt super aus, neben Kick-Ass wohl eine weitere verhoffungsvolle Comic-Verfilmung. Effekte sehen echt cool aus und Michael Cera könnte endlich mal wieder einen guten Film raushauen. Freue mich drauf, aber dauert ja noch ewig...​
     
  2. 29. März 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ist der Typ bei Sekunde 3 nicht Evan aus Superbad? +1
    Und die Alte bei 1:19 kommt auch aus Superbad, oder?
    Klasse Drehstil +1
    Mal was neues +1
    Story gut +1

    Wird geguckt, definitiv
     
  3. 29. März 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ja, Michael Cera aus Superbad spielt die Hauptrolle, aber das Mädchen bei 1:19 ist Anna Kendrick, aus Twilight und Up in the air^^
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Da ich gerade Kick-Ass gesehen habe, erinner ich nochmal an die Comic-Verfilmung, welche ich hier in dem Thread vorstelle. Ist sicherlich sehenswert!
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Neuer Trailer erschienen, auch wenns offentsichtlich keinen interessiert hier^^

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=396498528455&ref=mf
     
  6. 1. Juni 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    huuii.. der film wird toll schon der trailer hat style.. der film wird definitiv geguckt :lol:
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    ..noch nie was von dem Comic gehört..Film macht aber 'nen subba Eindruck Story ist wohl ziemlich oberflächlich - bezweifle, dass da mehr kommen wird als diese paar Kämpfe..aber danach sah KickAss auf den ersten Blick ja auch aus. Den Ansprüchen an seichte Unterhaltung sollte das genügen
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Danke! Endlich auch wieder nen Film wo ich nen Grund habe rein zu gehen
     
  9. 1. Juni 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Also ich erhoffe mir von dem Film schon mehr als seichte Unterhaltung Allein der Comic-Stil mit dem "Boom" "Crash" "Ding Dong" usw. sieht schon "subba" aus^^
     
  10. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Auch ich erhoffe mir sehr viel von dem Film, denke dir wird Kick-Ass ähnlich.

    Da es jetzt nicht mehr ganz so lang ist hier der deutsche Trailer:

     
  11. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    woah...wie geil ist das denn!? super geiler trailer! die art und weise wie der film gedreht wurde ist mal was ganz neues,bzw. ich hab sowas vorher noch nie gesehn
    story scheint ganz cool zu sein und die schauspieler auswahl gefällt mir auch!
    freue mich echt auf den film,mal schauen ob er mich auch ins kino lockt

    mfg bobek
     
  12. 21. September 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Der Film wird soo geil. Freu mich schon derbst drauf, wenn man den Trailer mal wieder sieht^^

    Im Kino werd ich den ganz sicher gucken, der kann nicht schlecht werden und viiel besser als Kick Ass
     
  13. 22. September 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Schlecht werden kann der ziemlich sicher nicht, aber besser als Kick-Ass?
    Das wird schwer....
     
  14. 22. September 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ich fand KickAss nicht toll, von daher wird es ein leichtes werden für Scott^^
    Alleine den Trailer find ich besser als den ganzen Film Kick Ass
     
  15. 22. September 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ehrlich jetzt?
    Ich find den so geil den Film, stand aber auch schon total auf den Comic.
     
  16. 22. September 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Scott Pilgrimm geilstes Spiel ever zieh ich mir rein
     
  17. 2. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    wollte gerade thread eröffnen....film will ich unbedingt sehen. sieht sehr cool aus.


    hoffentlich wird dieser und ****er punch genial, weil ich solche aussergewöhnlichen filme liebe...



    achja...filmstarts gibt 8/10 ->
    Die Filmstarts-Kritik zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
     
  18. 17. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Damit der Film nicht in Vergessenheit gerät. Nächste Woche Donnerstag gehts los, da kommt er in die Kinos. Freu mich schon, denke ich guck mir den auch im Kino an, werde bestimmt nicht enttäuscht
     
  19. 17. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ja man, das ist echt eine Sauerei. Interessiert keinen, erst wenn der Film dann im Kino/UG ist, erstellen dann wieder 5 nochmal einen Post dazu Naja, ich freue mich drauf, soll echt fresh sein.
     
  20. 17. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    haha mal sehn wann der hier auftaucht, dann kann ich den auch mal gucken. Sieht ja wie ne super brilliante Komödie aus. Der Typ ist aber auch epic so wie der aussieht. Kann mich noch gut an Kickass erinnern was für Gesichter der gezogen hat.
     
  21. 17. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Stimme zu, trailer hat mich voll und ganz überzeugt
     
  22. 17. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    nur dumm, dass der da nicht mitspielt.


    @burns

    thanx für die info. film wird ja nicht so gehyped. weiss ich ja, was am we schonmal am fr geht
     
  23. 21. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Heute in den deutschen Kinos gestartet, nicht wie erst angekündigt im November Werde schnellstmöglich in eine Vorstellung gehen.
     
  24. 22. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Hab ihn mir gestern (zufälligerweise, kannte den film gar nicht) in der Premiere angesehen. Und ich denk, wer auf solchen Humor steht (Musik, Konsolenspiele) kommt da drin voll auf seine Kosten! Besonders gut fand ich auch teilweise die Schnitte.
     
  25. 22. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Werde mir den Film wenn er auf DVD (ausleihen) raus kommt anschauen,
    momentan bin ich ein wenig klamm in Sachen Geld

    Aber der Film interessiert mich schon seit ich den ersten Trailer dazu gesehen hatte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.