scrapland - ich komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von O²BoOn, 15. September 2006 .

  1. 15. September 2006
    moinsen.

    ich komme bei scrapland nicht weiter,
    ich soll infos vom polizeicheff holen,
    er sagt da
    "sagen sie mir wo die spuren sind.
    der bürgermeister hat gesagt ich soll sie fragen"
    >" ich bin doch nicht blöd scher dich zum teufel"

    wie bekomme ich jetzt die infos?
    ich habe schon versucht mich in den bürgermeister zu verwandeln.
    aber da bekomme ich sie auch nicht!

    danke schonmal, hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 15. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    du musst erst mit dem Bürgermeister reden und dann mit dem Polizeichef.

    hoffe ich konnte helfen

    hf
     
  3. 15. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    habe ich jetzt gemacht.
    der sagt dann sowas wie "wenn sie mich wählen blablabla.... dann...."

    aber was muss ich nach dem gespräch machen?
     
  4. 15. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    verwandel dich einfach mal in alle charaktere, glaube das geht mit dem polizisten.
     
  5. 15. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    nein es geht nicht

    weis denn keiner genau wies geht?
     
  6. 15. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    Also genau weiß ichs auch nicht mehr...aber ich glaube man muss als D-Tritus mit dem Bürgermeister sprechen. Dann sagt der einem das der Polizeichef noch was bei ihm gut hätte oder so ähnlich.... Dann verwandelt man sich in den Bürgermeister und spricht mit dem Polizeichef. Der müsste dann eigentlich sagen wo die Hinweise sind.

    aber wie gesagt genau kann ichs nicht mehr sagen ich hab einfach rumprobiert und irgentwann hats dann geklappt

    hf
     
  7. 15. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    sobald ich den mit dem bürgermeister anrede kommt die polizei

    hrhr

    trotzdem danke
     
  8. 16. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    gibt es hier denn nur einen der das spiel kennt?

    bitte leute ich bin am verzweifeln
     
  9. 18. September 2006
    AW: scrapland - ich komm nicht weiter

    ich habs durch!
    kannse bitte noch mal die mission genau erklären?


    edit: ach so!
    ich weiß was du meinst!
    du musst mit rechtsklick dich in den bürgermeistern verwandeln (rechte maustaste drücken, während du auf den bürgermeister zeigst, dann gegebenfalls fliehen, und nachdem du die verfolger abgehängt hast, eifach wieder zu ihm)

    das hab ich erst später rausgefnden die funktion! ich hatte einfach die 50000 scraps gesammelt und hab den chef bezahlt!


    daas spiel is klasse! habs heute durchgezockt! ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.