Screenfun Und MYTH/DEVIANCE

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 19. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2005
    Hab mir heute die Bravo Screenfun gekauft und was muss ich bei der Spiele Versin vom Game Dead Mans Hand hab ich mir die exe im hex mal angekukkt und was muss ich sehen?


    ................PE..L.....t@.....................0......\-.......
    ................................d....................................
    ......C............0...4..............................................
    .............................@..$............................text.
    ...0.......0.................. ..`.rdata.......@.......@......
    ........@..@.data....'....... ..................@....rsrc....4...0...@...
    ..............@..@...................................
    ......................................................
    ........................................................
    .............................................
    ......MYTH/DEViANCE.......

    Ich hab euch die Exe mal hochgeladend as ihr es selbst seht

    http://pinkupload.ath.cx/upload/files/DMH.rar
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2005
    lol... screenfun arbeitet mit groups zusammen :D
    ne, denk mal das da irgendwas "schief" gelaufen ist...
     
  4. #3 19. November 2005
    loooooooooool sicherlich arbeiten die mitarbeiter der screenfun bei myth etc. mit^^
     
  5. #4 19. November 2005
    des nenn ich mal fett .

    wie kannn des sein ??? lol
     
  6. #5 19. November 2005
    screenfun ist ne baby zeitschrift, die jeder von rr besser machen könnte. desshalb machen die sich auch nicht die große mühe, großartig was selber zu coden. hab sowas schon öfters bei screefun bemerkt

    ^^ ich habe das recht der meinungsfreiheit genutzt
     
  7. #6 19. November 2005
    die brauchen halt einen nocd crack für ihre spiele auf der cd ;)
     
  8. #7 19. November 2005

    Ich schließe mich da an ein bekannter und ich haben so was schon mind. einmal gesehen...
     
  9. #8 19. November 2005
    die benutzen schon lange cracks für ihre games, da sie sehr oft nur rips oder veränderte version anbieten, wie es z.B. bei Warcraft II BNE war. So lange sie dafür ne Lizenz gekauft haben, ists doch nicht weiter schlimm.
     
  10. #9 19. November 2005
    stimmt bei diablo war auch nen Loader im einsatz
     
  11. #10 19. November 2005
    man könnte aber mal einen bericht an irgendeine zeitschrift schreiben :D oder wenigstens einen brief irgendwo hin^^

    Titel: Screenfun unterstützt Raubkopierer!

    Ich bin sehr empört darüber das ein so erfolgreiches Magazin Raubkopierer unterstützt. Sie verwenden No-CD cracks für ihre beigefügten Spiele auf CD....
     
  12. #11 19. November 2005
    is aber dan auch :poop: du schreibst zum Bsp ne mail an dei cbs die werden dei screefun dan in der luft zerfetzten
     
  13. #12 19. November 2005
    da sach ich mal lol...
    ist dies spiel eigentlich als vollversion ausgelget (in der zeitschrift)?
     
  14. #13 19. November 2005
    ya ist es... schreibt jemand so ne mail oder soll ich das übernehmen? ^^
     
  15. #14 19. November 2005
    MAch du^^
    Wenn ich so überleg ham die Spiele auf der Screenfun CD nie die CD gebarucht , oder?
     
  16. #15 19. November 2005
    Die sind wohl zu faul um sich die spiele umzuprogrammieren desshalb benutzen die wohl die cracks. Ist schon irgendwie geil aber das macht ja nichts solange die ne lizenz dafür haben.
     
  17. #16 19. November 2005
    das mit der mail habe ich schon übernommen

    @area-52 egal ob sie die Lizenz haben oder net sie dürfen 100% cracks verwenden udn mti coden hat das nix zu tun auservileicht den loader für das game im Quellcode zu schreiben
     
  18. #17 19. November 2005
    Wo haste die Mail hingeschriben ( Welches Magazin ? ) @ Dcryptor

    EDIT:

    DIe Story errntert mich daran, wie damals bei Windows Xp auch eine gecrackte Version für die Erstellung der Windows - XP - Tour verwendet wurde, man Sieht es eben immer wieder - RAUBKOPIEN WOHIN MAN AUCH SIEHT !!! :) :)
     
  19. #18 19. November 2005
    LOL die haben bestimmt keine lizenz sondern ziehen sich die games hier aus r-r und bieten sie dann auf ihrer cd an^^ und so machen die kohle :D
     
  20. #19 19. November 2005
    jo klar und giga.games is dann "clonecd" ^^
     
  21. #20 19. November 2005
    lol das hätte ich von nem Spielemagazin nie erwartet. Wenn die wirklich rips anbieten wär das schon hart!
     
  22. #21 19. November 2005
    tja dann sage ich nur "Wer weiß...wer weiß ;)" - naja ich hab schon vorher gemunkelt, wie die es schaffen, so krasse games anzubieten^^
     
  23. #22 20. November 2005
    sceenfun is so ne zeitschrift wie CBS o0 so kiddie 4 life

    das hätte ich denen nie zugetraut :D
     
  24. #23 20. November 2005
    lol ... voll die underground-spiele zeitschrift, ich hab ja schon blöd geschaut, als microsoft ne raubkopie von nem sound-bearbeitungs-programm benutzt hat um die XP-Tour zu erstellen, aber des is ja noch n stück fetter, da die screenfun jeden monat oder so erscheint, ham die da immer neue Warez drauf? sag mal jemadn bescheit, wenn NFS MW drauf is, dann kauf ich mir die

    die sollten sich "warezfun" nennen

    ... löl einfach nur geil :]
     
  25. #24 20. November 2005
    lol screenfun genauso wenig sauber wie DEVIANCE etc.?!^^
     
  26. #25 20. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Screenfun MYTH DEVIANCE
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    17.905
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    808
  3. Sucher altes Screenfun Game

    MisterShahla , 16. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  4. Windows 7 Screenfunktion für Mac

    Frontyi , 17. Oktober 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431