Screenshot aus Video machen!! geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WCA| Zero, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Hi,
    ich wollte aus einem Film einen Screenshot per Drucktaste und strg-v in Paint machen. Nur wenn ich ihn Einfüge sehe ich nur schwarzes Bild im Mediaplayer. Weiß jemand wie man das umgeht?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2006
    mit was spielst du das Vidoe ab? Media Player?

    Wenn ja, dann versuch mal z.B. Nero Showtime.

    sollte normal gehn, ansonsten musst du HyperSnap nehmen, mit dem Pro kann man auch Screens machen.
     
  4. #3 29. März 2006
    Sufu benutzen, das Problem hatten schon viele :p

    ps:benutze immer HyperSnap

    greez en3my
     
  5. #4 30. März 2006
    Kannst auch Fraps benutzen..kriegste auch bei Raid Rush...die anderen Appz gehn aber genauso gut ;)
    Jedenfalls brauchste n Programm um n Screen von nem Video zu machen.

    gr33tz by Icarus
     
  6. #5 30. März 2006
  7. #6 30. März 2006
    Die Hardwarebeschleunigung ausschalten -> Druck Taste während dem video -> Strg + V ... tada haste dein Bild!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Screenshot aus Video
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.970
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.054
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    407
  5. Screenshot aus Videodatei

    MoD , 26. Februar 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    283