Screenshot bei Laptop!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von robbYYYY, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Also,

    mein freund hat ein Laptop [Satellite m-70].

    Die Tastatur s auf Englisch.

    Jetzt weiss er nicht wo die Druck-Taste is,

    zum Screenshot machen.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

    greetZ robby
     
  2. 20. August 2006
    Dann stell sie doch in deutsch ein !?
     
  3. 20. August 2006
    ich hab bei google nachgeguckt und da auf den bildern die ich gefunden habe sieht das so aus als ob die druck taste in der rheie ist wo auch die F tasten sind.

    mfg
     
  4. 20. August 2006
    die druck taste ist da, wo "print" steht.

    ein umstellen von englisch auf deutsch würde bei einer normalen tastatur sinn machen, bei einer laptop tastatur aber nur bedingt, da viele der sonderfuntkionen bei vielen laptops unterschiedlich angeordnet sind.

    mfg spotting
     
  5. 20. August 2006
    Bei dem laptop das vor mir steht ist die drucken taste direkt rechts neben F12!

    Steht aber auch drucken drauf !

    Nofalls mach doch einfach nen foto von deiner tasta oder nimm den screenshotmanager hier ausm board von kingka0s !

    Knusperkeks
     
  6. 20. August 2006
    Müsste einfach Print heissen...
    Ist allerdings möglich, dass er erst ne spezielle Taste drücken muss (oder so), damit das freigeschaltet wird (dann müsste das PRINT kursiv oder in ner andren Farbe stehen)!
     
  7. 20. August 2006
    Hab selber nen Satellite M30x....oben rechts neben F12...heißt bei mir "PrtSc / Sys Req"

    mfg thymin
     
  8. 20. August 2006
    dankeeeschöön (ich bin der freund von robyyy )
     
  9. 20. August 2006
    Dann ist das ja erledigt.
    Wenn doch noch etwas sein sollte --->PN an mich


    ~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.