Screenshot vom BVBSeitenhack?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von R0cka, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_132216.html

    Ich bin auf der Suche nach einem Screenshot dazu. Habe leider nichts gefunden.

    Hat jmd. einen?
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Screenshot vom BVBSeitenhack?

    Da schließ ich mich an, hab gestern kurz mal gegoogelt aber nichts gefunden, wobei ich auch zu faul war um richtig zu suchen. Aber wenn jemand ein link oder Screen hat wäre das Klasse, schwarz-gelb steht Toni zwar nicht aber lustig ist es schon
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Screenshot vom BVBSeitenhack?

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/07/23/hacker-attacke-auf-homepage/luca-toni-bvb__12911139__MBQF-1248299597,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}


    Quelle: bild.de

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um das tatsächliche Bild handelt oder ob das nur von der Bild ''nachgemacht'' wurde zur Veranschaulichung...
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Screenshot vom BVBSeitenhack?

    Vielen Dank erst einmal. Sollte es sich nicht um den Screenshot handeln, wäre ich für den richtigen dankbar.

    BW an dich ist erst mal raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.