scrennshots von winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von double_f, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    also, ich möchte ein scrennshot von ne video in winamap machen (da das bild im mediaplayer aus irgendnem grund verzerrt ist, heisst das format stimmt irgendwie da nicht), das geht aber leider nicht. da bekomm ich dann immer beim "paste" nur scharz, kennt ihr sicher! ich hab auch schon geguckt obman irgendwo bei winamp die hardwarebeschrleunigeung (oder wie das heisst^^) ausmachen kann (wie bei mediaplayer) hab aber nix gefunden!

    hui, hoffe ihr wisst halbwegs was ich mein;)

    für hilfe gibts natürlich pünktchen;)

    PS: sufu hat nix gebracht

    PPS: villt weiss ja auch jmd wiedo das vid im winamp normal läuft und im mediaplayer gestaucht ist. da is es nänmlich zu "schmal".....???


    greetz und jetzt schonmal thx für die hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    also es ist ganz einfach.



    ..............................................................................................................................................

    hier ist eine beispiel

    {bild-down: http://bilder-speicher.de/Dulcinea88135.direkt.jpg}
     
  4. #3 7. April 2006
    super, ich wusste nicht, das es bei winamp "allow video overlay" heisst!

    dann danke ich für die hilfe, und close das hier schon wieder!

    10 gibbet natürlich für diese schnelle GUTE hilfe!

    THX n ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - scrennshots winamp
  1. Scrennshots bei wow

    G_JenZ , 16. Mai 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    374
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    303
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.628
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.189