[Script] bat um ornder zu öffnen!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von d3v., 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    bat um ornder zu öffnen!

    Hallo ich hab mir ein DVD-Menü für ien All in One game gemacht nun brauche ich eine .bat, die wenn man dort drauf klickt einen ordner, der sich auf der CD befindet.Also .bat und der Ornder sind auf einer DVD, wie heisst der code dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    Code:
    @echo off
    explorer ordner
    edit: mit welchen prog haste menü gemacht? bei manchen gibts die option explore cd ö.ä
     
  4. #3 4. August 2006
    Dankeschön, 10er haste, hab das menü mit CDMenuPro Editor, wie heissen denn die anderen?
    Weil dads Programm hab ich jez ersma nur übergangsweise genommen!
     
  5. #4 4. August 2006
    was du brauchst is keine batch, sondern ne autorun.ini, oder autorun.inf
    kannst ganz einfach selbermachen:

    das sieht zzb so aus:

    [autorun]
    OPEN=setup.exe
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...