Script, das irgendein Zufallsbild anzeigt...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LuZiFeR_666, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Also, ich suche ein Script, welches leicht einzubinden ist und aus einen Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnissen) irgendwein Bild aussucht und dieses anzeigt (als Thumbnail-Link zum großen Bild)!!
    Ich hoffe irgendwer kann mir da helfen, 10er gibt's auf jeden Fall!!
     
  2. 19. August 2006
    Such mal nach "Banner-Rotator" o.ä.
    Das ist eigentlich dasselbe.

    hani
     
  3. 20. August 2006
    Das hilft mir nicht weiter, da ich die Bilder als Thumbnails brauch' und ich weiß ned, wie ich das in Frontpage auf meine Seite machen kann...
     
  4. 20. August 2006
    Wie wärs mit PHP lernen ? So nen fertiges script wird dir keiner bauen ..
    http://www.phpit.net/article/image-manipulation-php-gd-part2/
    als kleinen anschubs
     
  5. 22. August 2006
    Wow... 1. will ich kein PHP lernen 2. hat keiner was von PHP gesagt und 3. gibt's garantiert schon so'n Script... Deine komische Antwort könnte genau so gut gut 'ne Antwort auf alle anderen Threads in diesem Forum sein, also fühl' ich mich mal geehrt, dass du ausgerechnet meinen Thread dazu auserkoren hast!!
     
  6. 22. August 2006
    jip dann viel spaß beim thumbnail ohne php .. einfach nur mit html zu resizen ist overload wenn direkt dasg anze bild geladen wird.
    lern php oder lass es und such weiter leute die dir den zucker in den ***** blasen
     
  7. 22. August 2006
    Naja, wenn niemand was von PHP gesagt hat, warum googlest du nicht einfach nach nem fertigen Script? Weil das was du da willst is schon n bisschen mehr, wenn du ne Thumbnail-Erzeugung da drin haben willst, und alle Ordner + Subordner ausgelesen werden sollen, etc...

    -> Google
     
  8. 23. August 2006
    kennst du joomla? damit habe ich das gemacht.

    Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen

    da gibt es solche fertigen scripte!!! musst halt dann nur die verzeichnisse ändern..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.