[Script] Frage zu Batch

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MasterKITT, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Frage zu Batch

    moin,
    ist es möglich das man durch batch schaft das wenn z.B. die Verknüpfung aus Netzwekrverbindungen "Internetverbindung" z.B. in C:\Programme\Internetverbindung.ink liegt und ich dann durch eine batch datei die Verbindung trennen kann also Deaktiviren kann?

    Wenn ja könnt ihr mir dann bidde auch den Code hier aufschreiben was ich dann in die batch datei kopieren kann.
    10er sind auch für jeden drin
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script Frage Batch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    948
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347