script für fritzbox pw

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2007
    hey,

    ich muss immer pw eingeben, wenn ich auf fritz.box zugreife. natürlich bisschen nervig, wenn man ne serie von rs runterlädt, da man oft inet verbindung trennen muss sprich immer auf die fb zugreifen muss.
    jetzt wollte ich mal wissen, ob es nicht schon ein script gibt (das ich dann am besten noch als schaltfläche in mein opera integrieren kann), womit das pw automatisch eingegeben wird.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
    AW: script für fritzbox pw

    man kann glaub das pw übern PW Manager von Opera eingeben und speichern, es geht aber noch einfacher

    Download offline!

    FritzBox Reconnect, da musste dann net mehr immer auf die FB zugreifen sondern kannst einfach die bat ausführen 3 sekunden stäter haste ne neue ip und kannst weiter laden.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: script für fritzbox pw

    yo big thx das sind ja wirklich nur 3 sekunden^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...