Script für kleinere Warez Page?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SuSE, 26. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2005
    Hi,

    ich suche ein kleiners Script für ne Warez Page änlich http://www.amigames.de/home.html

    oder kann mir jemand soetwas coden?

    wäre echt sehr dankbar wenn mir einer da helfen könnte und wenn derjenige möchte auch bei der seite mitwirken möchte?!
     
  2. 26. Oktober 2005
    Hi!

    Du bist lustig

    Die Frage die ich mir stelle ist: Welches Script meinst du?!?
    Du sprichst ja anscheinend von "einem" Script und als ich die Seite besuchte durfte ich sehr verschiedene Scripte sehen
    ( Statistik, News, Download usw.).

    Wenn du alles meinst oder auch nur ein Teil denke ich nich das hier welche coden ( siehe andere Threads ,SuFu nutzen) weil die scripte auch auf Seiten mit ausfürhlicher anleitung gibt.

    Also mein Vorschlag :

    Such mal bei google. Ich denke am besten ist wenn du sql / php machst. Such einfach danach mal. Wenn du Probleme mit einzlenen Scripten hast kannst du gerne erneut nachfragen, aber so unpräzise formuliert kann man dir schwer helfen

    greetz
     
  3. 26. Oktober 2005
    Ich glaube er meint ein kleines CMS oder?

    Naja, ich kann dir nichts coden, aber du könntest auch einfach mehrere Scripts benutzen um eine ganze Seite zu erstellen.

    USOLVED - Freeware PHP Scripts

    Da gibt es 5 verschiedene Script und ein Script namens Mainsolved. Das verbindet alle 5 und du kannst von einem ACP alles administrieren.
     
  4. 26. Oktober 2005
    die scripte von usolved gibts doch sicher auch schon hier im board oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.