Script für kleinere Warez Page?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SuSE, 26. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2005
    Hi,

ich suche ein kleiners Script für ne Warez Page änlich http://www.amigames.de/home.html

oder kann mir jemand soetwas coden?

wäre echt sehr dankbar wenn mir einer da helfen könnte und wenn derjenige möchte auch bei der seite mitwirken möchte?!

2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2005
    Hi!

Du bist lustig ;)

Die Frage die ich mir stelle ist: Welches Script meinst du?!?
    Du sprichst ja anscheinend von "einem" Script und als ich die Seite besuchte durfte ich sehr verschiedene Scripte sehen
    ( Statistik, News, Download usw.).

Wenn du alles meinst oder auch nur ein Teil denke ich nich das hier welche coden ( siehe andere Threads ,SuFu nutzen) weil die scripte auch auf Seiten mit ausfürhlicher anleitung gibt.

Also mein Vorschlag :

Such mal bei google. Ich denke am besten ist wenn du sql / php machst. Such einfach danach mal. Wenn du Probleme mit einzlenen Scripten hast kannst du gerne erneut nachfragen, aber so unpräzise formuliert kann man dir schwer helfen :)

greetz

4. #3 26. Oktober 2005
    Ich glaube er meint ein kleines CMS oder? :)

Naja, ich kann dir nichts coden, aber du könntest auch einfach mehrere Scripts benutzen um eine ganze Seite zu erstellen.

USOLVED - Freeware PHP Scripts

Da gibt es 5 verschiedene Script und ein Script namens Mainsolved. Das verbindet alle 5 und du kannst von einem ACP alles administrieren.

5. #4 26. Oktober 2005
    die scripte von usolved gibts doch sicher auch schon hier im board oder? :D

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...