Script für Mitgliedervorstellung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dude83, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 9. Oktober 2005
    Weiß jemand zufällig ob es ein gutes script gibt bei dem man mitglieder eines Vereins, Clubs o.ä. vorstellen kann? Also mit Bild, Beschreibung, usw...

    Wäre echt cool. Ansonsten muss ich mich halt mal hinsetzen und das alleine machen, aber da hab ich keinen bock drauf
     
  2. #2 9. Oktober 2005
    Mach es doch einfach per HTML mit kleinen Tables oO
     
  3. #3 9. Oktober 2005
    Ja, schon klar das es so geht, ich dachte halt vielleicht gibt es was das dann ein wenig professioneller aussieht
     
  4. #4 9. Oktober 2005
    kennst du dich mit photoshop aus?
     
  5. #5 9. Oktober 2005
    was ein post ...
    guck mal auf design-nation.de oder gfx-world.net um
    da findest du vllt sachen die dich anregen
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Script Mitgliedervorstellung

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.998
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.779
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.544
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.966
  5. Variable aus JavaScript in PHP übergeben
    sun0025, 4. November 2016 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.317