[Script] In welcher Sprache ist DOS gecodet?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von tR4xX, 29. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    In welcher Sprache ist DOS gecodet?

    Wollte mal unter DOS einige Programme für Firmen machen, um das Realisieren zu können brauch ich erstma die Sprache und vielleicht ein paar Tutorials damit ich das ma ausprobieren könnte =)
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. 29. November 2006
    AW: In welcher Sprache ist DOS gecodet?

    was du suchst ist glaube ich Batch-programmierung...

    .bat-dateien und so...
     
  3. 29. November 2006
    AW: In welcher Sprache ist DOS gecodet?

    QBasic ist wohl eine einfache Möglichkeit

    Hier gibts eine kleine Anleitung wie mans startet
    Google Groups

    Unter QBasic.com gibts ein Forum.

    Falls das alles nicht hilft sollten wohl (ältere) Newsgroups das Medium Deiner Wahl sein

    BG MaxDev
     
  4. 29. November 2006
    AW: In welcher Sprache ist DOS gecodet?

    hallo du kannst auch mit C eine Ausgabe auf die Konsole machen
     
  5. 29. November 2006
    AW: In welcher Sprache ist DOS gecodet?

    [X] Sinnloser Titel / Nicht zum Thema, Fragestellung passender Titel
    [X] Schreib mal, was du ueberhaupt willst ... An was du scheiterst, was dein Ziel ist, was deine Ausgangssituation, und der Weg, wie du zum Ziel kommen willst
    [X] Google

    Wenn du dir das alles ueberlegt hast, machste ein neues Thema auf.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.