[Script] Inet dis- und dann reconnecten [bat?]

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Alucard, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Inet dis- und dann reconnecten [bat?]

    Hi,
    ich suche ne bat-datei die mein inet kurz disconnecten und sich dann wieder einwaehlt..
    habe über die sufu nix gefunden , hoffe wer kann mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    RE: Inet dis- und dann reconnecten [bat?]

    nun, dies ist eher etwas für den programmier bereich

    aber

    dafür muss man noch etwas mehr wissen.

    zum beispiel, ob du über eine direkte verbindung ins internet gehst, oder über einen router.

    bei letzterem kann ich dir den tip geben, dass man den router über die routereinstellungen steuern kann.

    d.h. du tippst in deinen browser die ip deines routers ein
    danach das passwort, dass du gewählt hast, und kannst dann den router vom internet trennen, und neu verbinden.

    mfg
     
  4. #3 29. Januar 2006
    wähl mich am rechner ein udn wenn ich dort mich ein- und wieder auslogge is meine ip gewechselt...habe ne direkte verbindung :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...