[Script] Löschen von bestimmten Dateien aus Ordnern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mr.lova, 20. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Löschen von bestimmten Dateien aus Ordnern

    moin, moin! =)

    also ich brauch ne batch datei, die mir folgendes macht:

    alle files mit bestimmten endungen aus allen unterordnern löschen!

    wie stell ich das an? ?(
    hab nich wirklich ahnung von batch-programmierung, aber hier gibt es ja nen paar pros! :)

    hab im inet "deltree /y *.tmp" gefunden!
    will des aber nich testen un was versaun, bevor ihr mir sagt, was richtig is! xD

    bw für hilfe geht raus! ;)


    gr€€tz
    lova
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Löschen von bestimmten Dateien aus Ordnern

    sollte auch mit "del *.tmp /S" funktionieren Aber nimm halt irgend eine "testendung" und versuchs damit mal
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Löschen von bestimmten Dateien aus Ordnern

    und für was steht das /S?

    ich will des so machen dass ich des in meinen ordner einfüge, sagen wir TEST in dem sind nochma 10 ordner in denen sind unter andrem die files die ich löschen will!

    geht der durch das /S in die unterordner? in alle?
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Löschen von bestimmten Dateien aus Ordnern

    Ja...

     
  6. #5 20. November 2007
    AW: Löschen von bestimmten Dateien aus Ordnern

    jo kewl!
    funzt!

    bw habta beide!

    big thx! ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script Löschen bestimmten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.602
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.378
  4. [Script] Bitte Topic löschen

    Mever , 21. August 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456