[Script] Musik auf der Homepage!!??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Smoothboy, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Musik auf der Homepage!!??

    Hey alle zusammen :)

    Und zwar ich möchte auf meiner Homepage einen player einfügen damit immer Musik auf Meiner Homepage spielt. Und ich wollte wissen wo oder wie ich eigene Musik hohladen kann . Also wie man ein mp3 Lied auf eine URL bekommt.

    Ich würde mich sehr über tipps und hilfen freuen :) Und sie natürlich positiv bewerten ;)

    Mfg
    Smoothboy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 7. Dezember 2006
    AW: Musik auf der Homepage!!??

    Und wenn du deine eigenen MP3s abspielen willst, brauchst du einen Webspace, um sie dort hochzuladen!. Ich kann die Arcor empfehlen, da hast du 50 MB, FTP-Zugriff und keine Werbung! Link zu Arcor
    Oder geh auf http://www.kostenlos.de und such nach "kostenloser Webspace"!
     
  4. #4 7. Dezember 2006
    AW: Musik auf der Homepage!!??

    Oh coole sache jungs danke euch, habt mir voll geholfen grosses THX ;)
     
  5. #5 7. Dezember 2006
    AW: Musik auf der Homepage!!??

    Wenne noch den passenden flash player zum abspielen brauchst sag bescheid dann amch ich dir eben einen :)

    Knusperkeks
     
  6. #6 7. Dezember 2006
    AW: Musik auf der Homepage!!??

    [X] Erledigt.
    [X] Moved!

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce