[Script] "Spam" Tcl Script für Eggdrop

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MasterJulian, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 1. April 2008
    "Spam" Tcl Script für Eggdrop

    Ich suche ein script für meinen Eggdrop, welches, nachdem ich ihm einen Befehl gegeben habe, anfängt in den Channel (von mir Vorher definierten) Sätze zu schreiben. Mit einem anderen Befehl kann ich das dann wieder stoppen. Leider hab ich keine Ahnung von Tcl scripting. Kennt da jemand ein ähnliches (so simpel wie möglich) Script, welches ich umschreiben kann? Oder kann tcl jemand evt sogar?
     
  2. #2 3. April 2008
    AW: "Spam" Tcl Script für Eggdrop

    Hi!

    Einfach mal bei Google eingeben, da findet man jede Menge Scripts die frei erhältlich sind.
    Bsp.: http://www.smart-irc.de/files/dl_tcl.html

    Gruß
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Script Spam Tcl

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.236
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.996
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.745
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.983
  5. script kiddys spamen pre's?
    L!Ld4rk, 15. Dezember 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    839