Scripthilfe: Bildschirm auf TV

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von irrerelb, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Hallo erstmal ^^
    Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Profis
    Und zwar habe ich meinen Fernseher per Scartkabel an meine ATI Radeon 9600 TX (Aldi-PC) angeschlossen. Und jetzt kann ich im "ATI Catalyst Control Center" einstellen, wie das wiedergegeben werden soll. Also kann ich das Bild aufm Fernseher entweder als Erweiterung zum normalen Desktop nutzen, oder aber als "Klon". Also das was aufm Monitor ist, kommt auch aufm Fernseher.
    Ich hoffe das ist erstmal verständlich beschrieben.
    Und nun möchte ich halt schnell zwischen den beiden Modi umschalten können, also z.b. wenn ich zocke den Klon haben und wenn ich "arbeite" eine Erweiterung.
    Allerdings dauert alleine das laden vom Control Center schon eine Ewigkeit.

    Und nun meine Frage:
    Kann jemand (wenn es nicht zu umstänlich/lang ist) ein kleines Script für mich machen, damit ich das einfach ausführe und der schaltet das um?
    Das wäre echt super nice!!
    10er wäre natürlich drinne!!
    Vielen Dank schonmal!

    greez irrerelb

    /edit: Den Catalyst gibt es hier, aber den sollte man ja eh haben, wenn man ne ATI hat ^^
    h**ps://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=14549
     
  2. 8. August 2006
    Hat da keiner ne Ahnung? :baby:
     
  3. 8. August 2006
    kannst du keine Schemas erstellen?

    Und diese dann mit Shortcuts wechseln

    Ich habe den Omega Treiber.
     
  4. 8. August 2006
    Vielen Dank, das hat mir den entscheidenden Denkanstoss gegeben ^^
    Hab vorher nur mit dem Basic-Center gearbeitet und jetzt mal auf Advanced gestellt und da kann ich Profile erstellen und die Verknüpfungen auf den Desktop erstellen lassen...
    Dankeschön!! 10er ist draußen
    Ich schließe dann hier mal...

    greez irrerelb
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.