Scroll leiste speichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bush1do02, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    servus leute,

    ich habe folgendes problem.
    ich gebe in mein ausführen fenster ( Start/Ausführen ) z.B. msconfig ein und führe diesen Befehl aus.
    wenn ich jetzt windows neu starte, dann ist das normalerweise in der scroll liste drinne, bei mir ist das aber nicht der fall, ich muss es wieder neu eingeben. könnte mir jemand sagen wie ich dass wieder anschalte?

    10er für den ersten

    mfg
     
  2. 26. Juli 2006
    ich würd mal sagen das ist vom chache von windows oder vom temp... hast du vielelciht den temp ordner geleert oder mit einem programm dein system reinigen lassen ?

    aber naja wenn du das erneut machst müsste das dann eigentlich wieder in deiner scrollliste drinn sein
     
  3. 26. Juli 2006
    ja ich hab optimierungs proggz drauf, aber das hab ich wieder deinstalled und restoren lassen also müsste alles wieder standart sein. aber die scroll down leiste ist immer leer auch wenn ich 10 mal neu starte und kein optimierungs progg aktivier

    den temp ordner hab ich nit geleert nur ich hab ihn an nem andern ort, aber das ging vorher auch. das ist seit ich das optimierungsprog einmal drauf gehaun hab und mein sys optimiert hab. dann hab ich es wieder standart einstellungen machen lassen und hab es deinstalled seit dem geht es nit mehr

    hoffe es kann sonst jemand helfen

    aber thx sfx bekommst nen 10er
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.