Scrollbalkem im Firefox farblich ändern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HandyGarden, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Hey,


    gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Scrollbalken ( rechts zu sehen wenn man bei größeren Seiten runter scrollen muss ) eine Farbe zu verpassen? Rot, blau oder so? Ich habe bereits gegoogelt aber alles was er mir anzeigt sind irgendwelche Skripts die ich aber nur brauche wenn ich eine Seite selber erstellen will.
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Scrollbalkem im Firefox farblich ändern

    Mittels Skin kannst die ändern. Dies ändert aber alles, kannst dir aber eventuell ein eignes erstellen.
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Scrollbalkem im Firefox farblich ändern

    hey,


    hat denn niemand weiter eine idee???
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.