Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von newcomer2k6, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Eigentlich schon schade. Ich fand bei Scrubs passte alles. Nagut, die letzten folgen waren nicht immer so lustig, aber man hats gerne geguckt. Bin mal gespannt, was Zack Braff jetzt macht. Neben Scrubs macht er ja auch ein paar gute filme. Vielleicht sieht man öfters mehr von ihm.
     
  2. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Schade um Scrubs, jedoch freu ich mich schon iwie das Ende zu sehen. Soll ja angeblich so sein dass JD am Ende der 7ten Staffel das Krankenhaus verlässt und dann die 8te noch ohne ihn gedreht wird, wo er nur ein paar Gastauftritte kriegt und so ... schade ...
     
  3. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    finds auch recht schade.. darüber sollten sie n kinofilm machen, nich über so n shit wie sex andt the city ^^

    grüsse

    Bunique
     
  4. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    hmpf...doof, Scrubs ist so genial und viel zu kurz^^
    Das JD das Krankenhaus verlässt hab ich auch irgendwo gelesen..aber was ist das dann für Scrubs? Wäre ja wie Simpsons ohne die Familie selber...naja kann man sich wenigstens auf eine letzte super Staffel freuen
     
  5. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    echt verdammt schade wenn scrubs abgesetzt wird ... T.T

    neben Dr. House ist Scrubs einfach die beste serie ever !!!
    wenns nach mir geht könnte Scrubs immer fortgesetzt werden....

    Dr.Cox for President

    mfg JB
     
  6. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    oh man scrubs ist einfach zu geil, kann davon echt nicht genug bekommen...
     
  7. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    hm, wenn ich das hier schon sehe:

    dann denke ich das Braff einfach keine lust hat und die Gastauftritte wird es auch nciht geben.


    Und was danach mit der Serie Passiert steht auch oben:



     
  8. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    sehr sehr schade! hätte mir noch gut ein paar staffeln vorstellen können! war mal ne serie, die wirklich nie langweilig und einfach jede folge der hammer war!
     
  9. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    7. Staffel ist vorbei, und JD hat das Krankenhaus nicht verlassen. Lediglich Dr. Kelso wurde gekündigt, da er zu alt war. So...

    Ach, die 7. Staffel fand ich so derbst schlecht (und ich vergötter Scrubs einfach nur). Das ist so ähnlich wie KoQ, mit der Zeit wirds immer schlechter und dann denkt man sich:"Gut, führt die Serie jetzt zu Ende." Und deshalb freue mich ich auf die finale Staffel, aber finde auch, dass danach Schluss sein darf
     
  10. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Stimmt schon die 7. Staffel war nicht grad die Beste, doch ich hab sie trotzdem geschaut. Man muss ja auf dem laufendem bleiben
    Weiß vll einer von euch wieviele Folgen die achte Staffel haben soll?
     
  11. 21. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Scrubs ohne Zack Braff kann man vergessen.
     
  12. 23. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Stimmt das wäre und bestimmt kommt anstelle von J.D. dieser komische den Dr. Kelso vollabert denn er heißt Boon und wie wir J.D. von Dr. Cox genannt ? Noob(im deutschen Flachzange-.-)
    Und wenn es wirklich so wäre würde ich einen Schlußstrich ziehen und diese Folgen ignorieren
     
  13. 23. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Ich finde es schade das Scubs abgesetzt wird wenn es stimmt das JD das Krankenhaus am Ende der 7ten Staffel verlässt würde der 8ten echt was fehlen wir schon gesagt wurde wie Simpsons ohne die Familie naja ich habe ja noch die Hoffnung einer Fortsetzung und ich meine vill wird die 8te Staffel ja noch richtig genial

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 23. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Naja Scrubs ohne JD... geht einfach nicht .
    Sollen sie ihn halt einfach ersetzen durch einen der ihm bisl ähnlich aussieht^^
     
  15. 23. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    ZaCH....

    Tja, so ist das. Der will ja jez mehr Filme drehen, die 3 die er bis jetzt gemacht hat, fand ich aber nicht so pralle^^ Vor allen Dingen Garden State (der ja vielfach gelobt wurde) fand ich total langweilig...

    Naja mal schauen was die Zukunft so bringt, ich hoffe, sie werden dieser grandiosen Serie, die durch geile Gags und tolle Musik einfach heraussticht, ein würdiges Ende verleihen
     
  16. 23. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Ja genau! Aber wenn JD geht gibts ja noch den Hausmeister
     
  17. 27. November 2008
    Scrubs: Zach Braff ist definitiv raus, genießt Freiheit

    http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-zach-20125.html
     
  18. 27. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    für mich ist scrubs die beste serie seit langem die ich mir anschauen kann und dich mich wirklich gut unterhält der humor ist einfach geil. hab die 7. staffel noch nicht ganz zu ende geschaut, aber werde ich noch tun. wann kommt die 8. staffel bei uns im tv?
     
  19. 28. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Finde ich schade...
    So eine geile Serie.

    Hoffen wir mal das die Serie weiterhin leben wird, eben mit der neuen Besetztung.
    Ich finde z.b. Dr. House seid der neuen Besetzung des Teams auch viel geiler.

    Und der rest bleibt ja, nur J.D. verschwindet. Ist zwar schade, doch gibt es da auch andere Charaktäre, die meiner Meinung nach viel geiler sind, z.b. der gute alte Hausmeister, oder Dr. Cox. Turk ist auch geil und Todd...ahja und der Anwalt. ^^
     
  20. 28. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Was will den bitte Braff ohne Scrubs und andersrum? Keiner wird sich für scrubs interessieren wenn die tukke JD fehlt, Turk keinen freund mehr hat, Cox keinen lehrling, und der hausmeister keinen gegenspieler!!! Und wenn Braff iwo anders mitspielt sagen alle sofort: Guck mal da ist JD.

    kann sich einer von euch Zack Braff vorstellen wie der nen Frauenaufreiser oder nen Polizisten spielt?? ich nicht!!
     
  21. 28. November 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Hey Leute seid doch froh darüber, dass eine achte Staffel folgt! Ich hab immere gedacht nach der siebten Staffel ist Schluss... und jetzt erfahre ich, dass eine neue Staffel kommt... WELTKLASSE!
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    kann mir jemand eine antwort auf diese frage geben??

    nenne 3 dinge aus der liste die J.D. bis zu seinem 30. Geburstag getan haben wollte
    ich weiß wohl das er einen Triathlon macht, mehr aber auch nicht...

    lg, anni
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    - Er wollte die Sprache lernen wo in jedem Wort ein B vorkommt, hat er zwar aber nie flüssig
    - Nackt in einer Hengematte schlafen, hat er aber nicht weil er Angst vor Stechmücken hat
    - Neuen Schokoriegel erfinden
    - Triathlon

     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    Hmm ich find fast alle Staffeln sind der Hammer auf die ein oder andere Weise schon ,dass es bald echt vorbei sein soll ^^
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Scrubs: ABC zeigt die letzte Staffel ab Januar 2009

    das ist echt schade. habe alle staffeln geguckt. na ja alles gute geht einmal vorbei.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.