Scrubs - Season 8

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Hey..

    ich surfe grad durch inet und finde diesen Artikel

    Klick

    ich finde es *****geil, da es ja hieß, das die 7. Staffel, die letzte sein wird....
    Scrubs 4 ever...

    so long
    pampers
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    finde es auch geil, die frage ist nur, wieviele folgen die 7. und die 8. staffel haben werden. von der 7. liefen ja jez 11., ich hoffe das sie da die 20-25 noch voll machen und dann von der 8. staffel eben auch soviele folgen wie möglich, denn ich hatte mal gelesen, dass wenn es eine 8. staffel geben sollte, diese nicht ganz soviele folgen beinhalten soll..aber egal, hauptsache neue folgen von meiner lieblingsserie und bald auch noch stromberg staffel 4 es wird so geil werden
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Scrubs ist einer einer meine favs. ich finde die Witze die Story und den Hintergrund einfach geil gemacht. Schade aber alles hat ein Ende ... nur die Wurscht hat zwo ....
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    7. Staffel ist zuende... wegen dem Autorenstreik wurden nur 11 Folgen gemacht. Deswegen machen die ja auch noch ne 8. Stafel obwohl die 7. eig. die letzte sein sollte.
    Die 8. wird dann wohl wieder so ca. 20 Folgen haben.
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    HOLY JUMPING JESUES! O.O

    ich liebe Scrubs.
    Find das mal absolut großartig.

    Beste Meldung seit langem.

    Freu mich grad so dermaßen
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    fands total schade wo es hieß dass die 7.staffel die letzte staffel sein sollte...

    naja, bin mal gespannt wie die 8. staffel ist....freu mich schon richtig...
    scrubs ist einfach einer der besten serien ever...

    kenne eigentlich kaum eine lustigere serie....
    einfach nur ne geile serie!..
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Ja geil bin voll Happy aber wann komt die auf Deutsch raus??
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Hm habe die 7te noch nicht zu Ende geguckt, kenn das Ende daher noch nicht^^
    Hab auch nix davon gehört dass das die letzte sein soll, aber naja leider doch und nun freu ich mich umso mehr dass doch ne 8te kommt, wieder nen paar Folgen mehr der genialsten Fernsehserie xD

    Weiß einer wann die 7te überhaupt in DE anläuft?
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    w000000000000t?!

    BW is raus thx für die Info

    Auch wenn es nur ne verlängerte 7. Stafel ist, freu ich mich riesig, dass es ein vernünftiges Ende geben wird. Scheiß Autorenstreik..
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    naja schade das es nicht mehr geben wird !!!
    scrubs ist und bleibt einfach die geilste serie ever....!!!!!
    warum können die nicht mehr machen!!!!
    ob auch ein Kino Film rauskommen wird?
    das wär ja ewig geil......


    SCRUBS 4 - EVER
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    wohohohohooo!!!

    das ist doch mal mega.
    doch leider haben die staffeln seit staffel 5 immer mehr abgenommen, doch diese wird sicher noch mal richtig geil...

    mfg lastResistence
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Fand die 5. eigtl noch ganz n1, Stafel 6 war sehr durchwachsen, zt. echt geile Folgen und zt. Folgen wie diese Musical-Folge^^

    Staffel 7 hab ich noch nicht gesehn (Ich hasse Scrubs auf englisch - have fun wenn man Elliot und Jordan verstehen will^^)
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Wow. Das freut mich aber wirklich jetzt ^^
    Ich schaue täglich Scrubs, habe mir sogar Cox´s zynische Art und eine Kopfstimme wie JD, DIE ICH EINFACH NICHT MEHR WEG BEKOMME, angeeignet :-D
    Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, dann hab ich endlich wieder was mit meinem besten Freund aufm Sofa mit nem Bier zu lachen.
    Tolle Nachicht, wirklich
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    also ich bin ja auch ein grosser scrubs fan aber mal ehrlich die staffel 7 ist echt nur müll !?!?

    haben da andere authoren geschrieben oder was ? da gibt sachen die ich einfach nicht verstehe
    hier mal so ein auzug !

    ACHUTUNG SPOILER aus season 7

    Spoiler
    1. Wieso verstümmeln die ihre Hauptdarsteller ???? Turk verliert einfach so nen hoden !! Und das wird einfach mal so nebenbei erwähnt.

    2. Nachdem Turk und JD Alien Invaders mit den Assistents Ärtzten gespielt haben. Wieso schreibt JD Turk "**** it *****" auf den zettel !?!?! JD macht sowas eigentlich nicht einfach ohne grund sondern nur wenn er was unfair fand oder er daraus irgend einen vorteil zieht. Ausserdem könnte Turk dadurch verklagt werden.

    ich könnte ständig so weiter machen aber ich meine einfach das season 7 sich irgendwie nicht wie scrubs anschaut die folgen haben irgendwie nicht den stiel von Scrubs oder wie seht ihr das ?

    Greetz
    Neo
     
  15. 1. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Ich finde die 7. Staffel nicht viel anders wie die anderen.
    Das mit Turks Hoden fand ich ziemlich lustig und find auch das genau diese Spontanität und Überraschungen Scrubs ausmachen....
    Von wegen nicht soviel Stil ?!?!? Die Märchenfolge fand ich seeehr geil gemacht.
    Und wenn sich das Ganze nicht mal weiterentwickeln würde, wäre es doch auch langweilig.
     
  16. 1. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    sehe ich genauso. die 7 staffel hat einfach nich mehr der witz wie die "alten" folgen.
    hab so das gefühl die versuchen nur krampfhaft die story weiter zu erzählen und dann halt mal so zwei drei probleme oder grfühle ein zu bauen und das wars. schade. hatte mich eig sehr auf diese staffel gefreut. gott sei dank gibts jetzt auch eine 8
    vll hängts ja mit dem streik zusammen das die staffel bis jetzt so lahm war...
    freu mich auf 8

    scrubs rules
     
  17. 2. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    find cool das es noch eine staffel herauskommt...aber auch traurig das das dann die letzte sein wird..

    bei simpsons gibt es ja schon 19, wieso cnith bei scrubs? ^^
     
  18. 2. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    jop wär echt fett wenn es nun noch eine Staffel geben würde!

    naja so ist es halt;(


    aber Scrubs waren immer geil und lustig =)


    fuzzel
     
  19. 2. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    yiha!!! ^^ finds geil, dass es weiter geht... war lange meine lieblingsserie, vielleicht wird sie's wieder
     
  20. 2. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Scrubs is schon richtig geil. Aber ich finde, dass die Serie auch nachgelassen hat. Ab der Hochzeit wurde die Serie irgendwie schlechter. Sie is zwar immer noch richtig lustig, hat aber bisschen nachgelassen. Hoffe die bleiben auf dem Niveau wo sie sich jetz bewegen und werden nicht mehr schlechter.
     
  21. 23. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    Sehr geil, dass die jetzt weiter geführt wird. Wäre ja auch iwie Schade gewesen, wenn eine der besten so'n unrühmlichen Abschied genommen hätte wegen den Streiks. Da kann man sich jetzt wenigstens noch nen geiles Finale einfallen lassen oder einfach die Serie fortsetzen . Bin gespannt drauf...

    mfg mattes008
     
  22. 23. November 2008
    AW: Scrubs - Season 8

    von mir aus können die noch 5 staffeln mehr drehen, das is so eine geile serie!!!
    ich guck mir das so gerne an und auch die 7. staffel, die jetz bei prosieben lief is der hammer!
    aber ich hab irgendwo gelesen, dass jd in der 8. staffel nicht mehr da sein soll... weiß da einer was von?
    danke für die info
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.