scsi raid host controller problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 27. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    hi rrler...

    hab folgendes anliegen...
    ich kriege diesen ssci raid host controller nicht installiert... im geräte manager hab ich 2 davon..einer ist installiert, der andere zeigt fehler an und zwar "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)" diesen hier.

    ich habe das teil schon deinstalliert und neu installiert mit meiner treiber cd aber nix gebracht, hab auch schon bei toshiba auf der hp nachgeschaut und auch google versucht etwas zu findenwas mich weiterbringt, kein erfolg...

    nachdem ich tune up installiert habe, habe ich erst diesen fehler bemerkt.. und da stand als auswirkung, dass mein laptop langsamer sein würde, also an leistung fehlts mir schon... das öffnen von programmen dauert lange..bleibt hängen..hab vorhin n bios update gemacht, weiln neue version draußen is..

    naja schön und gut...was kann ich dagegen tun? wie kann ich dieses problem lösen? ich kenn mich son bisschen mit treiberinstallation etc aus...also keine dummen kommentare... von wegen ich könnte keine treiber installieren.. stimmt nich...


    mein Lapptop : Toshiba Satelite a200 14x
    nachgerüstet hab ich von kingston 2x2 gb ram via 800mhz sonst ist alles noch von toshiba...


    lg

    bei hilfreichen antworten geht bw kla
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    hat keiner ne idee ????
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    hmmm schade dass keienr mir helfen kann...
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    Kann das sein das du DaemonTools oder andere Software installiert hast die Virtuelle Laufwerke erstellen?
    Da kann man schnell ein Treiberkonflikt bekommen, habs selber installiert und der fragt auch ständig nach. Blödes Problem aber nicht weiter schlimm.

    MfG
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    nee hab weder daemon tools noch alcohol drauf installiert...ich hatte alcohol drauf installiert aber habs deinstalliert weil ich auch noch was bei google nachgelesen hab dass diese programme zu konflikten führen...naja jetzt ist nur noch ein scsi raid controller im geräte manager zu sehn..der andere ist verschwunden.. aber immernoch fehlerhaft


    LG
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    Bekommst mit deiner Windows-CD und reparieren weg, oder evtl mit deiner Driver CD. Musst mal ausprobieren.

    MfG
     
  8. #7 29. Januar 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    ja ich weiss, ich habe nur eine recovery cd mitgeliefert bekommen und da findet windoof auch keinen treiber..hab schon voll keine lust mehr zu suchen..bin am ende...wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    bws sind raus
    LG
     
  9. #8 1. Februar 2009
    push...
     
  10. #9 10. März 2009
    AW: scsi raid host controller problem...

    push...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - scsi raid host
  1. globalSAN iSCSI

    R2Dzwo , 3. November 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.549
  2. [PROBLEM] SCSI/Raid Host Controller

    joker.org , 16. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
  3. SCSI & Raid Treiber

    FraggerDaddy , 12. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218
  4. scsi/raid hoster controler treiber

    encud , 20. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    317
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    549