SCSI Treiber + Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hey,


    ich sollte gestern bei einem Bekannten das Notebook platt machen und dort Win XP rauf spielen.

    Allerdings erzählt mir Windows immer, das er die Platten nicht finden kann.
    Nun hab ich herrausbekommen, das ich da einen SCSI Treiber brauche.

    Allerdings will der sich dem Treiber immer von einer Diskette zuppeln.....aber das Notebook hat keion Disketten Laufwerk drinn.


    Was kann ich da nun machen?
     
  2. 12. April 2007
    AW: SCSI Treiber + Windows Xp

    Versuch doch einfach mal den treiber auf ne cd zu brennen , evtl kannste ihm sagen das er den CD-Laufwerksbuchstaben nehmen soll.

    Ansonsten holste dir ein Floppy für nen Loaptop, so teuer dürfte das nicht sein.

    Gruß BenQ
     
  3. 12. April 2007
    AW: SCSI Treiber + Windows Xp

    Hey,


    hab ich ja versucht, aber der will unbedingt auf ein nicht vorhandenes Diskettenlaufwerk zugreifen.



    Was kostet denn nen Notebook Diskettenlaufwerk?

    Und wie bzw. wo bau ich das dann ein?


    Ist mein erstes mal ^^ ( das ich an einem Notebook rumfummel )
     
  4. 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SCSI Treiber + Windows Xp

    ok,

    also du müsstest das CD laufwerk ausbauen können`?
    und genau dort kannste auch das Floppy einbauen.

    laptop diskettenlaufwerk | eBay

    Gruß BenQ

    Aber mich wunder das er unbedingt auf ein Floppy zugreifen will,

    Kannst ja mal davor noch veruschen dein HDD komplett zu löschen.
    Dazu empfele ich dir diese Programm.
    ---> HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    dann schaun obs geht.

    Gruß BenQ
     
  5. 12. April 2007
    AW: SCSI Treiber + Windows Xp

    Hey,


    also da wo das DVD Laufwerk ist, soll das Diskettenlaufwerk rein? Und Windows XP hau ich mir dann auf eine Diskette?

    Nee, mal Spaß beiseite....Laufwerk ausbauen ist bisschen doof, weil man das ja noch braucht.

    Ebay Link ist super ( danke ) aber da ich den Kram bis morgen 8 Uhr brauche sollte ich, wenn ich eines kaufe, eher zu Media oder MacroMarkt rennen. Denn da kann ich es wenigstens nach getaner Arbeit mit einer dummen Ausrede wieder in mein Geld zurück tauschen

    Also Du meinst, das man XP auch dazu bekommen müsste, auf CD oder ähnliches zuzugreifen? Vielleicht habe ich da gestern etwas übersehen oder so.......


    Edit:

    Bewertung haste
     
  6. 12. April 2007
    AW: SCSI Treiber + Windows Xp

    Nein, ich meine du gibts ihn den SCSI treiber auf Diskette und dann findet er die platte und dann bauste das CD laufwerk wieder ein und dann hauste indows drauf.

    Gruß BenQ
     
  7. 12. April 2007
    AW: SCSI Treiber + Windows Xp

    Hey,


    ja, aber ich kann doch nur eins Laufen lassen....wenn ich den SCSI Treiber instaliert habe, brauche ich ja im gleichen Atemzug die Windows XP CD....denn der will die ja gleioch nachm Booten haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.