SD-Card mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zorg, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Ein Freund hat ein Nokia Handy mit einer SD Speicherkarte, auf dieser SD Karte ist ein Lied das ich mir aufs Handy ziehen wollte, habe dann seine SD karte bei mir ins Handy gesteckt und jetzt auf einmal wollte er ein Passwort von mit und mein Freund weiss von keinem Passwort, gibt es eine möglichkeit dieses Passwort von der karte zu löschen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    Ich glaube nicht, man kann ein Passwort nur Löschen wenn man ihn weiss, ist bei jeder Speicherkarte so.
    MfG LatinoHeat
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Card Passwort
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.064
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  3. Card Flip für Safari

    »The Gr4ndp4 , 4. November 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.031
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    803
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490