SD - Karte [ 4 oder 8 GB ] für Casio Z1050

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von s!ce, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Hi Leutz,
    ich bin auf der Suche nach einer SD Karte.
    Meine Digi-cam ist eben angekommen und nun muss ich mich noch mit einer SD Karte ausrüsten.
    Ist nicht im Lieferumfang und habe auch keine mitbestellt.

    Größe: min. 4 GB !!!

    Übertragungsgeschwindigkeit sollte im Grünen Bereich liegen.

    Habt ihr einen Tipp?
    Habe keine Ahnung worauf ich achten muss und ob die jeweilige Karte mit meiner Cam zusammenpasst.

    grüße - s!Ce
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: SD - Karte [ 4 oder 8 GB ] für Casio Z1050

    eine sehr schnelle und gute karte ist diese hier. die karte ist zwar etwas teurer als andere 4gb karten, bringt aber auch gleich den passenden cardreader mit. die frage ist nur, ob der interne controller der cam diese geschwindigkeit auch nutzen kann.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...